Die Vespa steht aber in Original ital. Restaurante von Don Alfredo. Wenn Du Preis nix bezahle dann Du abe ruckezucke Betonschuhe an, capito!
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Soll das jetzt einfach ne Werbung sein oder wird der Sprung in der Schüssel bei manchen immer grösser?
-
Soll das jetzt einfach ne Werbung sein oder wird der Sprung in der Schüssel bei manchen immer grösser?
Das ist ja geil. Muss ich an meine also nur noch einen Frontgepäckträger und ein paar Blumen anbringen und werde dann reich?
-
Hat doch geklappt.
Wurde wegen des utopischen preises angeklickt und jetzt weißte auch wann das abrollern ist. 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
Gut. Der preis ist leicht überzogen. Aber in 5 jahren realistisch wenn das so weiter geht -
Hat doch geklappt.
Wurde wegen des utopischen preises angeklickt und jetzt weißte auch wann das abrollern ist. 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
Gut. Der preis ist leicht überzogen. Aber in 5 jahren realistisch wenn das so weiter gehtDann muss ich mir aber noch schnell 1-2 Rallys holen, damit sich das auch lohnt
-
Hat doch geklappt.
Gut. Der preis ist leicht überzogen. Aber in 5 jahren realistisch wenn das so weiter gehtNaja, keine sympatische Werbung. Hät da schon keine Lust drauf wer son quatsch inserriert
-
Die leute sind so abartig scheiße im Kopf
-
Mich kotzt eure Armut an.....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ich würde generell keine Vespa unter 10k€ kaufen. Wenn die so billig sind, dann stimmt was nicht.
-
Ich würde generell keine Vespa unter 10k€ kaufen. Wenn die so billig sind, dann stimmt was nicht.
bloss nicht, an dennen muss man dann vermutlich auch noch selbst schrauben,
der Nerd von Welt lässt schrauben, und hat einen Exclusivvertrag mit der Happy-Hippster Werkstatt seines Vertrauens.
Vergasser Einstelen lassen, waehrend man bei giovanni gemütlich an der Latte lutscht -
Ich möchte Giovannis Latte nicht lutschen, bitte, danke.
-
Ich möchte Giovannis Latte nicht lutschen, bitte, danke.
bist doch auch kein hipster, oder?
-
Weiß nicht ob zu teuer oder nicht, oder falsches Topic,
aber sieht schon gefährlich aus
grade steht die bei knappen 4.000 Euro, und ist noch sechs Tage drin.
-
Schätzung des Experten....
30-40000€Was für ein Experte... die letzten 3 T.A.P. gingen für ca. 10-15000€ über den Tisch...
-
Sieht für mich aus wie ne gekaperte Fake-Anzeige?
-
Sieht für mich aus wie ne gekaperte Fake-Anzeige?
einfach mal jeder melden
-
Könnte ich vorbei schaun in Augsburg
-
mach mal, der Typ hat 50 Anzeigen online und sicher keinen blassen Schimmer davon
-
Die orange Rally ist schon wieder raus aus...
hier das restl. Angebot: -
Die orange Rally ist schon wieder raus aus...
hier das restl. Angebot:ich hab sie gestern gemeldet.
Vieleicht ist sie deshalb raus -