fein fein.....er gibt auf weil er keine Ahnung hat...
da reicht schon das letzte Bild, verlegungSchaltzuege...herrlich..
wieso kommt ihr dann drauf, das er vom Wert eine Ahnung hätte...
den Rahmen wird er halt halt zum lacken abgegeben haben... das kostet....wenn man keine ahnung hat mehr..
den motor hat er sich auch teuer gekauft..dann überholen lassen.....
und jetzt gehe ich eine wette ein
Es gibt für Rally 8 Kabelbäume.............der richtige ist sicher nicht drin^^
der sie kauft,,Wette Nr.2, hat kohle, und noch weniger Ahnung
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Gute Frage - Kann ja dann nur überteuerte Lack- / rahmenarbeiten gewesen sein.
-
Aber ohne die backen. Die sind ja wohl nicht gelackt worden so wie er schreibt
Das Lenkradschloß und die bremsnocke wurden mit übergelackt. Spricht für ne top restauration.... -
naja der Kabelbaum kommt ja auch da raus, wo die Schaltseile rauskommen sollen
-
auf die frage wie man auf 6000 euro teile kommt....
lack motor alleine 1500 euro , bleche reifen lenker seilzüge, arbeit lackierung etc
-
auf die frage wie man auf 6000 euro teile kommt....
lack motor alleine 1500 euro , bleche reifen lenker seilzüge, arbeit lackierung etc
DER MOTOR WURDE FÜR 1500€ LACKIERT?????
Alles klar -
und sie kommt aus italien.
Keine papiere dabei. Unbedenklichkeitsbescheinigung muß er noch suchen.
Geschweißt wurde sie auch.
Wurde bis aufs blech geschliffen und dann gelackt...
Preis was er dafür haben will nannte er nicht -
Er wird die Kiste aber nicht für einen "normalen" Preis verkaufen und irgendwann kommt einer um die Ecke, der ihm den gewünschten Preis bezahlt. Was dann der Grund ist, warum ich wohl nie eine Rally bekommen werde.
-
Er wird die Kiste aber nicht für einen "normalen" Preis verkaufen und irgendwann kommt einer um die Ecke, der ihm den gewünschten Preis bezahlt. Was dann der Grund ist, warum ich wohl nie eine Rally bekommen werde.
Unverhofft kommt oft...
Hätte auch nie gedacht das ich eine bekomme. Jetzt habe ich eine und dadurch bin ich auch an die sprint gekommen.
Gib die hoffnung nicht auf -
Sind wir realistisch. Wer eine Rally hat und sie loswerden will wird das wenn er nicht völlig verblödet ist nicht unter den aktuellen Preisen machen. Sie werden ja offensichtlich bezahlt und warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, selbst wenn man genau weiß, dass der Preis überbewertet ist. Ich würde es ja auch nicht anders machen. Andersrum sehe ich es aber nicht ein diese Preistreiberei als Kunde mitzumachen und werde sicher keine Vespa für 8000+€ kaufen.
-
Muss ich @derpinguin Recht geben - es wird ja immer extremer.
Auch ich halte schon lange die Augen nach ner Rally offen.
Bei uns (Schweiz) stehen aber die 200er, wenns mal eine gibt, eher bei 12.000Naja, was bringt das Jammern - schau ich mir nächste Woche halt mal eine Studenten-Rally an
-
@derpinguin und @Tanatos Rally schön und gut, aber wann traut man sich wirklich sie zu fahren und, vor allem, irgendwo abzustellen. Beim Auricher Abrollern war eine wirklich schöne Lampe unten. Aber bei der Tour war sie nicht dabei weil die Strecke zu riskant, ging auch mal über Feldwege, war. Dann lieber eine V50, PX oder Pk und dafür auch benutzen.
Ich freue mich wirklich für jeden der seinen Traumroller, z.B. eine Rally, Sprint oder Lampe unten, hat aber mein Traum ist eben ein Roller zum täglichen Gebrauch. -
Hier bei uns fährt einer regelmäßig eine Hoffmann. Ich sehe da kein Problem. Es wäre bei mir zwar keine Alltagsschlampe, aber ich würde sie fahren.
Für den Alltag wärs eher ne PX 200 oder die aktuelle PK, die irgendwann man 130+ccm haben soll. -
Ich fahre meine auch über schotterpisten oder feldwege oder auch mal übern acker...
Warum nicht wenns man nicht übertreibt. Hab in 2 jahren 5680km damit gemacht. Hauptsächlich am wochenende. Gut. Streusalz meide ich. Die sprint wird auch so bewegt werden. Es sind fahrzeuge...
Der benz ist auch 32 jahre alt und wird trotzdem im dreck gefahren...
Ich hatte nie nach gesucht weil die zu teuer sind.
Aber ich hatte damals bei der anschaffung glück. Hab nen unteren 3 stelligen betrag gezahlt. Den preis nannte der verkäufer.
Hab nicht gehandelt.
Gezahlt,aufgeladen und schnell weg.
Hergeben werde ich die nie.
Dann bleibt sie lieber im keller stehen und was anderes wird verkauft. -
Ich fahre meine auch über schotterpisten oder feldwege oder auch mal übern acker...
Warum nicht wenns man nicht übertreibt. Hab in 2 jahren 5680km damit gemacht. Hauptsächlich am wochenende. Gut. Streusalz meide ich. Die sprint wird auch so bewegt werden. Es sind fahrzeuge...
Der benz ist auch 32 jahre alt und wird trotzdem im dreck gefahren...
Ich hatte nie nach gesucht weil die zu teuer sind.
Aber ich hatte damals bei der anschaffung glück. Hab nen unteren 3 stelligen betrag gezahlt. Den preis nannte der verkäufer.
Hab nicht gehandelt.
Gezahlt,aufgeladen und schnell weg.
Hergeben werde ich die nie.
Dann bleibt sie lieber im keller stehen und was anderes wird verkauft.ab und zu hat man halt auch glück - beneidenswert!
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229322644&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=MB&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&makeModelVariant1.makeId=25000&pageNumber=3
Was ein lappen. Ist bestimmt so einer der für n Radwechsel die Vespa zum Piaggio laden fährt
-
Da frage ich mich auch, wie die mit einem 109g Schwungrad so läuft...
-
Ja so ne ducati is teuer. Da muss Geld rein.
Und als wäre es positiv wenn sie italienische Papiere hat. -
-
Gibts die beiden knallperlen für nen wochenende +1000€ dazu?
Dann wäre es ein faires Angebot -