Ne, hab schon angefragt, die waren nur für´s Posing gebucht worden ....
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Also ich find die Muttenkäppchen voll stylisch. Die sind so retro, da ist die Vespa eigentlich zu günstig ...
-
wieviel der dann wohl für ne orginale px 200 aufrufen würde?!
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Okay..mit dem Vorschlag hab ich glaube ich 2016 gewonnen,..oder??
-
Japp
Aber sowas von.... -
Definitiv.
-
Ich halte das mal für die Nachwelt fest.
-
Okay..mit dem Vorschlag hab ich glaube ich 2016 gewonnen,..oder??
Japp
Aber sowas von...Definitiv.
Ihr versteht das nicht. Das ist ein bewährtes Prinzip.
1 Teil Wert x + 1 Teil Wert y + gesparte Produktionskosten Wert z + nicht Wissen was es ist = 3facher Gesamtwert. Funktioniert bei Überraschungseiern seit Jahren großartig.Wenig Schokolade + billiges Plastikspielzeug + gesparter Zusammenbau des billigen Zeuges + nicht wissen welches billige Zeug drin ist = hoher Verkaufspreis.
bezogen auf das Angebot
1 Sprint + 1 Motor + gesparter Zusammenbau und lackieren + nicht wissen ob alles dabei und alles für die Sprint ist = hoher Verkaufspreis.Und für den Käufer:
ein Überraschungspaket, was zum Basteln und, wenn man Glück und Fähigkeiten hat, was zum Fahren. Praktisch 3 Projekte auf einmal. -
vielleicht viel Profaner?
die Holde macht Terror wegen dem ganzen Klump,
und stellt ein Ultimatum...........
"Entweder Du tust das Zeug weg, oder..................!"
Aber schatzi,.ich habs doch inseriert.... -
vielleicht viel Profaner?
die Holde macht Terror wegen dem ganzen Klump,
und stellt ein Ultimatum...........
"Entweder Du tust das Zeug weg, oder..................!"
Aber schatzi,.ich habs doch inseriert....Du meist @hedgebang macht es schon wieder?
-
@old N°7 Du hast recht. Die Alte liegt frustriert und unterfickt im Bett und der Mann ist im Bastelkeller verschollen.Das kann so nicht weiter gehen denkt sich die Frau und stellt, Zeter und Mordio brüllend, ein Ultimatum. Da der Mann aber auch nicht blöd ist inseriert er das Bastelprojekt zu einem Preis den vermutlich keiner Zahlen wird. So kann er wenigstens sagen er habe es probiert. Die Moral von der Geschicht: Die Frau wird immernoch nicht gebumst und er kann weiter basteln
-
Ich habe doch nur eine verkauft. Und meine Holde hat da auch keinen Terror gemacht. Und nein: Unterfickt liegt sie auch nicht im Bett.
-
Ich habe doch nur eine verkauft. Und meine Holde hat da auch keinen Terror gemacht. Und nein: Unterfickt liegt sie auch nicht im Bett.
Das sollen wir jetzt einfach so glauben?
-
-
Mach kollege seit 3 jahren mit seinen mazda rx 7 so.
Laut frau soll der weg weils kind nicht gescheit mit kann. total unnützes Fahrzeug....
Verkaufen.
Nach langen hin und her hat er den mal 5000€ zu teuer inseriert....
Er hat ihn immer noch. Und da er ja inseriert ist hat frau auch ruhe gegeben....
Manchmal ist es einfach.... -
Gute Strategie, muss ich mir merken.
1.1k für einen blöden Motor sind schon knackig...
-
1.1k für einen blöden Motor sind schon knackig...
und auch der Preis wird bezahlt und treibt alles noch mehr in die Höhe -
Das Bild gibt den Preis nicht her....
Der ist garantiert nach dem Ausbau schlecht gelagert gewesen.
Insgesamt zu nah am ursprünglichen Neupreis für nen 200er Motor!!!
-
und trotzdem würde ich ihn zerlegen und überholen..also nochmal Geld rein
-
zerlegen und überholen..also nochmal Geld rein
Genau desshalb kann der Preis ja nur als Phantasiegebilde bezeichnet werden. -