Blödes Stück Scheiße !
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Blödes Stück Scheiße !
-
So ein ...piep...
Zitatdeutlicher Wertsteigerung
Na klar was auch sonst -
So ein piep,...Piieep...Peeeiiip .piiiieeeep '#+#'$&
dem soll derpiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep abfallen dem Kruzef## abfallen
übergejauchter Eimer -
schau dir mal den kikstarter an dann weist du warumm der neu "lackiert" wurde
-
Seine Lusso für 4,4 ist auch n Witz !
-
der is merfach dort angemeldet
oder es ist ein unglaublicher zufall das die bilder am selben ort entschanden sind und sich die beschreibungen gleichen. -
Google Übersetzer meint:
Atemberaubende Piaggio Vespa, einzigartig in der Welt seiner Art, exquisites Sammlerstückes ist nun Teil der Geschichte der Rennen in der Wüste. Im Jahr 1980 nahm ein Französisch-Team von vier Piaggio Vespa P200E, an dem Paris-Dakar. In 2XXX- bis 31 Jahre später, l & # XXX; Italienisch Marcello Dibrogni (DbmGarage) in Genua geboren wurde, der gleichen Stadt, wo er Enrico Piaggio Gründer von & # XXX geboren wurde; Unternehmen, das die Geburtsstunde der Vespa gab, entscheidet sie das Rennen in der Wüste wieder tastete mit Vespa und mit seinem Freund Andrea Revel, nimmt Teil sowohl in der Pharaonen Rally 2XXX-, riuescendo bis zum Ende zu kommen.Also kurzgesagt, eine auf 'nem Wüstenrennen ausgenudelte und geschundene, nicht geschonte Vespa...
-
ich hör schon den Käufer schreien wenn das Schienbein aufgerissen, weil der kickstarter abgebrochen ist.
-
Never Ending Storry.....
komme nicht mehr dazu, mit ihr zu fahren..klar- bei Ital. Papieren hier auch schwer...Typisch Wemding...da läuft alles anderst..Veloce von 66 mit deutschem Tüv und Itl. Papieren
-
Dazu noch übergeduscht. Siehe Schrauben vom Haupständer.
-
Geht nicht anderst..geb mal Wemding in suche ein^^
-
Für Leute die gerne am Limit Leben
Teuer und kaum ersatzteile. Leben am Limit
-
Für Leute die gerne am Limit Leben
Teuer und kaum ersatzteile. Leben am Limit
Aber mit Papiere und Schlüssel!
-
Oh garnicht gesehen. Ich sollte meine Pk auf dem Schrottplatz bringen. Hab den Heiligen Gral gefunden fahre ebend zur Santander Bank brauche einen Kredit
-
Der Preis ist genauso scharf, wie die Bilder. ..
-
Bei den manchmal für 2k aufwärts inserrierten XL2 dacht ich schon - Das sind Sie! Die völlig beschissene Elite an Vollidioten. Aber nein, der Typ hier verdient glaub ich den Preis in diesem Jahr
-
Schreibt viel blablabla ... nebenbei wird noch erwähnt das Backen und Kotflügel nachlackiert wurde (also kein Orgi-Lack mehr) ... blablabla... "100 km/h und locker mehr" ... blablabla, "Ikone" ... ganz klar 9600,-€ ! Passt doch ! Du stellst Dich auch an
-
Schreibt viel blablabla ... (also kein Orgi-Lack mehr) ... blablabla...
kannst Du doch so nicht sagen.
Ist doch ganz eindeutig Quasi originalnicht zu vergessen die Weißwandreifen. Zeitgenössisch. Quasi
-
Orginal Vespa Lack. Also O Lack. Ich weiß nicht was ihr habt....
Ist nur nicht bei der Fertigung aufgetragen worden. Etwas später...
Seit mal nicht so kleinlich.
Immerhin hat er 1965 und seinen türsteher kollegen die show gestohlen.
Das müßt IHR erstmal schaffen....
Gibts ne transparente unterlage dazu????
Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt -