Gibts ne transparente unterlage dazu????
Für den Fall, dass der geneigte Betrachter feucht wird?
Gibts ne transparente unterlage dazu????
Für den Fall, dass der geneigte Betrachter feucht wird?
@Creutzfeld Und wieder 100 Insider Punkte für Dich. Aber er hier hat den Preis von 4365€ mehr als verdoppelt. Wahrscheinlich hat er Schulden bei seinen Türsteherkumpels
Hab beim Lesen spontan mein Telefon angekotzt
Ich hab ihn mal gefragt wie er auf so eine Preisvorstellung kommt. Er hat mir dann erklärt, dass ich ja falsch infomiert sei. Es sei eine P200E und keine PX und die sei selten. Köstlich
DU HAST DOCH KEINE AHNUNG
Nun seid doch nicht so, ist doch schön geschrieben und vielleicht kauft 1965 die Kiste sogar, der hatte ja ne Vorliebe für teure Originalscheiße! Erinnere mich noch gut daran wie er mich als Mantafahrer unter den Vespa Verschandlern bezeichnete(allerdings hat er da ja nicht ganz unrecht)! Hab ja auch noch ne PXe zu veräußern, allerdings werde ich den Preis nun nochmals überdenken...
famous 1965..born to be legend...
nur weil paar durchdrehn, werden nicht alle mitspielen^^
Bei den manchmal für 2k aufwärts inserrierten XL2 dacht ich schon - Das sind Sie! Die völlig beschissene Elite an Vollidioten. Aber nein, der Typ hier verdient glaub ich den Preis in diesem Jahr
Bei wieviel stand die Möhre vorige Woche? 9.800? Oder 9.600?
Egal, wenn der Preis weiter so fällt, kaufe ich sie Mitte Oktober
Preis verfällt weiter....
ich sag ja - Mitte Oktober
50€ extra für die kreative Beschreibung
...ich habe da nur 20km hin............
Aber diese Grusel-Weisswandreifen
http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-XL-1-Restauriert-Hot-Rod-Garelli-Schutzblech-Original-Teile-/272799299876?_trksid=p2141725.m3641.l6368
Und dann der Preis.
... und das Riffelblech das sieht, selbst wenn es gut gemacht wurde, schei. ... aus!
Riffelblech, genauso wie WWR, sind scheisse und sehen IMMER scheisse aus.
Riffelblech, genauso wie WWR, sind scheisse und sehen IMMER scheisse aus.
kommt drauf an.
ihc hab WWR auf meinem arbeits fahrrad drauf.
da sehen sie gut aus
@seb.d. Fahrrad zählt nicht!