Dan hast du aber DIE COSA verpasst
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
bin schon ganz uffgerecht, welche????
-
uffgerecht
kommst du aus frankfurt?
es gab mal eine legendere cosa bei ebay
jeder kannte sie und jeder hat dem verkäufer mal eine nachricht geschickt.
und dann eines tages stand einer auf und hat sie gekauft.
der käufer hat sich natürlich ganz stolz hier abgemeldet.Die Schwarz Orangene Cosa aus der Bucht! DER MYTOS HAT EIN ENDE
-
... und das Riffelblech das sieht, selbst wenn es gut gemacht wurde, schei. ... aus!
eeeeey, Vorsicht mit solchen Äußerungen, ich find eure Pillepalle Eisdielen Alustäbe auch nich schick...
-
Musst du ja auch nicht. Aber ich muss deine Lammy gut finden, leider !
-
Geil,...oder?
-
Der schuldet der Mafia noch Geld da ist sowas legitim
-
Vielleicht macht der alles richtig und wir liegen falsch? Bei uns stand n Bulli T2 Westfalen, der ging für 60.000 € an seinen neuen Besitzer, wo soll das noch enden...
-
Westfalia hat einen Teil seines Museums Verkauft..neuen T2 in Campingausstattung..noch nie gelaufen..
der Neue Besitzer hat sich über seinen Rostfreien Erstbesitz nur sollange gefreut..bis er ihn anmelden wollte,, ..
irgendwo..sind wir alle deppen^^ -
Alles ist soviel wert, wie jemand anderes bereit ist, dafür zu bezahlen! Ich hab ein Angebot für die Lammy bekommen über das ich wirklich lange nachgedacht hab! Letztendlich war es dann doch nur Geld und damit kannste nich rumfahren...
-
Wo soll das noch hinführen...
-
Wo soll das noch hinführen...
nicht mehr online. Schon verkauft?
-
Bei einem Preis von 10.500 für die 200er Rally (oder waren es 10.800 ?) glaube ich das eher weniger...
-
nöö^^ noch da^^
-
Besonders chic ist der farbliche Kontrast vom Lenker...
Es ist echt frech, was manche Leute sich so an Preisen vorstellen -
Was ist Bhj 77 !?
Bauhjahr....
Singen und klatschen 1, setzen! -
Vielleicht steht das zusätzliche "h" ja für historisch...
-
Es wird immer besser... http://www.ebay.de/itm/Vespa-Pk-50-s-Bj-1982-/182739757675?_trksid=p2141725.m3641.l6368
Wenn ich das so sehe, scheint sich der Wert meines Fuhrparks in 5 Jahren verdoppelt zu haben.
-
Der krumm geklebte streifen am beinschild macht den preus aus. Grade kann jeder
-
Besonders chic ist der farbliche Kontrast vom Lenker...
Es ist echt frech, was manche Leute sich so an Preisen vorstellensag bloß das gefällt Dir nicht?
Liebevoll in blau drüber gewi.. -