Was das nicht alles gibt ?! .... aber 700,-€ ?
Für Steiff Produkte werden mindestens genauso utopische Preise aufgerufen wie für Vespa. Wenn nicht noch schlimmer.
Da werden irgendwelche ranzigen Teddies, weil alt, für x-tausend Euros gehandelt.
Was das nicht alles gibt ?! .... aber 700,-€ ?
Für Steiff Produkte werden mindestens genauso utopische Preise aufgerufen wie für Vespa. Wenn nicht noch schlimmer.
Da werden irgendwelche ranzigen Teddies, weil alt, für x-tausend Euros gehandelt.
Das sind keine ranzigen Teddies, sondern die Empfänger von Sorgen, Wünschen, Hoffnungen, Nöten und Tränen von Generationen von Kindern.
Und hoffnungslos überbewertet.
So ein vollgesabbertes Plüschteil und dann auch noch in teuer...
...hmm, nix für mich.
Echte Jungsspielzeuge stinken und machen Krach.
Echte Jungsspielzeuge stinken und machen Krach.
Das macht eine Büchse Bohnen nach der Verdauung auch. Würde ich trotzdem nicht als Jungenspielzeug betrachten. Meine Vespa dagegen duftet herlich nach Zweitakt und macht angenehme Knattergeräusche und ist ein wunderbares Spielzeug. Zum Schrauben, zum Fahren, zum Anschauen. Praktisch erfüllt man sich gleich drei Wünsche.
Zum Schrauben, zum Fahren, zum Anschauen. Praktisch erfüllt man sich gleich drei Wünsche.
Ja, das stimmt, irgendwann wird Sie zu einem Überraschungsei ...
Klar, steiftiere sind auch recht hochwertig. Aber selbst wenn es ein Set war. Die Struzzo gibt es noch wie von der Stange. Die zwei Bären reißen da nicht viel. Vorallem würd ich dann schon gern, wie schon gesagt wurde, die ovp oder eben ein zertifikat... und 700 takken is au witzig
War früher ein Steiftierfan
Meine Vespa dagegen duftet herlich nach Zweitakt und macht angenehme Knattergeräusche
ich hab da noch so ne dose mit öl
das kipp ich immer rein wens zu nem treffen geht
das richt so angenehm nach bubblebum
Ich habe vor 40 Jahren, wenn bei uns eine Moto-Cross Veranstaltung war, immer einen Zweitakt-Zusatz von Castrol gekauft weil das dann so nach RACE gerochen hat. Die Mofas waren dann gefühlt 3km/h schneller:-)
Ich habe vor 40 Jahren, wenn bei uns eine Moto-Cross Veranstaltung war, immer einen Zweitakt-Zusatz von Castrol gekauft weil das dann so nach RACE gerochen hat. Die Mofas waren dann gefühlt 3km/h schneller:-)
Das mit dem Öl mache heute noch so
4.700 € mit potenten Motor aber nicht eingetragen. Auch geil... nicht.
Karre mehrfach in den Dreck fallen lassen und das dann als "Rat look" deklarieren. Boah, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin...
Gibts das alles dabei was auf der ladefläche war/ist?
Bis auf die horde blagen ist das alles ok für den preis
https://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-200-E-Lusso-221ccm-22PS-26NM-Bj-85-Restauriert-2017-erst-50-km-/142574551329?_trksid=p2141725.m3641.l6368
Ist das etwa zu teuer für diesen Preis!?
Meinst du nicht ernst, oder? Für die Kohle kriegst du ja schon fast eine gute Rally und nicht so einen Scheiss.
für ne verbastelte PX find ich den Preis auch viel zu hoch.
Aber ne Rally hab ich für den Kurs schon lange nicht gesehen.....
Falls doch - bitte hier abgeben
Okay okay.... Hobby kostet halt Geld
Aber schön gemacht hat Er sie ja...