Lustig das direkt darunter die Anzeige von SIP steht. Rahmen 777 Euro
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Lustig das direkt darunter die Anzeige von SIP steht. Rahmen 777 Euro
das ist nur bei dir so - personalisierte Werbung
-
War auch zuerst mein Gedanke. Habe aber bis jetzt nicht nach dem Rahmen gesucht. Soweit ich mich erinnere
-
Vielleicht sollten wir Vespa Kenner Jupp mal aufklären, dass sein sog. Zubehör Standard bei jeder Vespa ist?
-
Auch der ist relativ sportlich unterwegs:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
-
Schaue mir heute Nachmittag folgende Vespa an und prüf mal ob die Arbeiten alle dirchgegührt wurden. Anscheinend im November 2017 Motor revisioniert und neu lackiert. Alle Verschleißteile erneuert.
-
Vielleicht sollten wir Vespa Kenner Jupp mal aufklären, dass sein sog. Zubehör Standard bei jeder Vespa ist?
ab angeschrieben, lachte mich per Smileys aus weil ich im aufgeklärt habe daß es für den Preis und drunter auch komplette mit Papiere gibt.
"freue mich über realistisches Angebot..."
Realistisch, ...sollte selber darüber nach denken!
-
Schaue mir heute Nachmittag folgende Vespa an und prüf mal ob die Arbeiten alle dirchgegührt wurden. Anscheinend im November 2017 Motor revisioniert und neu lackiert. Alle Verschleißteile erneuert.
Kenne mich mit pxen nicht aus, aber ist das der passende Stoßdämpfer? Sieht ungesund aus.
-
Kenne mich mit pxen nicht aus, aber ist das der passende Stoßdämpfer? Sieht ungesund aus.
wieso?
ist ein verstellbarer von Carbone - sind nicht sooo schlecht
-
Meinte auch die Stellung. Wird wohl auch oft so auf ungekürzten PK Gabeln gefahren.
-
-
Fehlkauf ist das richtige Wort. Wenigstens ehrlich!
-
Fehlkauf ist das richtige Wort. Wenigstens ehrlich!
Jo. Mal Hut ab, da schreibt einfach jemand unumwunden, dass er einer eigenen Fehleinschätzung aufgesessen ist.
-
Zitat
Rahmen restauriert, er stammt von einer Privatsammlung in Indonesien.
-
Danke für den Hinweis. Denke der wäre im Zweifel schnell gewechselt. Mir macht eher die Zulassung in D nen Kopf. Mit spanischen Papers brauch man Vollabnahme beim TÜV - richtig? Gut da kommen wohl nochmal 200 Oiros dazu + Transport. Um 17 h macht der Laden auf. Vespa wird im Kundenauftrag verkauft. Mal sehen was mich da erwartet.
-
Mal wieder ein Schmankerl, direkt bei mir in der Nachbarschaft:
Ganz abgesehen vom Angebot ist mir nicht ganz klar, ob der Anbieter die „Stabilisatoren“ aka Gummilager Motorschwinge nur noch nicht selbst ausgetauscht hat, oder ganz ohne fährt...
Egal, Hauptsache Toskana
-
immerhin ist der Ständer schön restauriert
-
immerhin ist der Ständer schön restauriert
Stimmt. Auch die bei dieser Baureihe eher seltene Bicolor-Kaskade lässt er unerwähnt.
Wenn ich Zeit habe, schau ich sie mir an. Sind nur ein paar hundert Meter...
-
Und zum Wochenausklang noch jemand, der 10PS aus einem 75er kitzelt und verständlicherweise dafür echt Asche haben will:
-
is klar
-