Immerhin mit viel Liebe gemacht. Z.B. der liebevoll lackierte Motor
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Da ist ja auch eine Restauration im Spiel, vermutlich handelt es sich dabei um die Eisdiele.
-
Volltreffer
T. macht sich mit der 97. Eisdiele Schwabings selbstständig und revolutioniert den Markt, indem er es Kugelweise portioniert verkauft
-
und er hat auf 1:20 umbauen lassen.
Viel Liebe - viel Flutschi-flutsch.
-
Immerhin mit viel Liebe gemacht. Z.B. der liebevoll lackierte Motor
Ach komm, das ist bestimmt nur die Reflektion auf der hochglanzpolierten Polradabdeckung.
Wenigstens hat man stilecht den Lenker gewechselt und das Rücklicht kleiner gemacht. Braucht ja auch keine Blinker bei dem Baujahr.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Schon sportlich. Eine italienische Spezial in der jederdurftemalbohren-Variante ohne Papiere für leckere Zwoacht
In den tollen „Store“ schneie ich mal bei Gelegenheit rein. Kleines Interview.
-
ich denke die kiste steht besser da als die meisten "restaurierten" spachtelbomber die auch alle keine deutschen papiere haben.
-
Auf die löcher am KZ scheiß ich,
mir wär sie zwar auch zu Teuer aber der Zustand is für O-Lack Top und handeln lässt sichbei dem bestimmt.
Lieber so eine als ne undurchsichtig restaurierte
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Pk 50 für 5.200€ 😱
-
Braune Sitzbank uznd Weißwandreifen = Wertanlage...
-
Braune Sitzbank uznd Weißwandreifen = Wertanlage...
Also auf ner Rally ne braune Sitzbank und WWR montieren und die 20000€ sind einen sicher?!
Mein Sparmodell hat sogar noch o Lack....
Dann isse doch noch mehr wert,oder?
-
Pack noch eine transparente Unterlage zwischen Roller und Marmorboden, dann sind das mindestens 30000 €.
-
haaach das Superseltene Sondermodel Sparversion in Überrestauriert, Wertsteigerung Garantiert... ab nach München zu den Hippstern damit^^
-
Wenn man das Ding noch Zerfetzen will, bremshebel und Finne falsch,
kain O-Lack.
Spiegel kagge..Sitzbank kagge... ned mal ein Staufach... und kein 75er tunning^^
-
Aber, aber, aber!
Die hat doch die falsche Farbe!
Die ist nicht cremefarben, das gibt doch Abzüge!
-
haaach das Superseltene Sondermodel Sparversion in Überrestauriert, Wertsteigerung Garantiert... ab nach München zu den Hippstern damit^^
Wir echten Münchner haben auch Gefühle...
-
sorry, wo Wohnst Du? ich hab in München noch nie echte Münchner getroffen^^
-
sorry, wo Wohnst Du? ich hab in München noch nie echte Münchner getroffen^^
Das ist auch nicht ganz einfach
Ich bin vor etwas mehr als 42 Jahren in der Schwabinger Kinderklinik hier ausgesetzt worden . Heutzutage friste ich mein bedauerliches Dasein im westlichen Stadtteil Obermenzing.
-
oh, ..ein Wunschkind.... naja..als eingreisder kann man Dich nicht bezeichen, als in dritter Generation vom Prinzregenten gefördert auch nicht... aber Du gehörst schon zu 60% Allteingesessenen...
-
Für die Sammler unter uns:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…content=app_ios
-