Für die Sammler unter uns:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…content=app_ios
Da fehlt aber was: die durchsichtige Fussmatte..
Für die Sammler unter uns:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…content=app_ios
Da fehlt aber was: die durchsichtige Fussmatte..
geb isch nisch maine PKwä
Unser X-Trail wäre derzeit 3.200 wert. Aber Frau Bingele sieht nicht ein, dass das ein guter Tausch wäre.
Da fehlt nämlich noch 'ne Sitzheizng, der Getränkehalter und die Sitzbank ist nicht mal braun!
Ich glaube, der Verkäufer hat das erkannt und deshalb den Preis um 700 auf 4.300 Euro gesenkt. Frau Bingele könnte für diese 700 Euro eine passable braune Sitzbank erwerben
schon gesehn? mit Garantie^^ uiui..auch mit Folie?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…qc5zLUzwk-nV4R4
Ich würde zu gern Mäuschen spielen und wissen, wer sowas kauft
aber stehen paar schöne Roller in dem Laden
So etwas kaufen diejenigen, welche ausreichend viel Geld verdienen, M1-M2-M3-M4 oder S1-S2-S3-S4 oder die AMG's schon durch haben und nun noch eine saubere "alte" Vespa haben wollen.
Mal ehrlich, guckt mal in die Harley Szene. Da wird auch nur so mit der vorhandenen Kohle um sich geworfen. Im Vespa Bereich gibt es auch so elitäre Clubs bzw. Leute.
So etwas kaufen diejenigen, welche ausreichend viel Geld verdienen, M1-M2-M3-M4 oder S1-S2-S3-S4 oder die AMG's schon durch haben und nun noch eine saubere "alte" Vespa haben wollen.
Mal ehrlich, guckt mal in die Harley Szene. Da wird auch nur so mit der vorhandenen Kohle um sich geworfen. Im Vespa Bereich gibt es auch so elitäre Clubs bzw. Leute.
Angefeuert von Händlern die alles aufkaufen, unnötig alles neu machen und Preise aufrufen an denen sie verdienen. Die Preise werden dann übernommen und von der olack-fraktion auch noch mal befeuert...
jap.. Früher gab es da tatsächlich unterscheiede zwischen Privat..und Händler..
Händler mussten Garantie geben....
Prrivate haben Händlerpreise Übernommen
und Händler ziehen sich aus der Verantwortung....
Gute alte Zeit
Da sollten wir einen imaginären Schnaps drauf drinken, bzw. wir drinken einen Schnaps und stellen uns vor wor würden das zusammen tun.
erledigt *hicks*
Kann der Verkäufer nicht Deutsch schreiben oder warum auf Denglisch?
Oder ist das der Scene angepasst?
Diese Gruppe, die Du beschreibst, wird unter Leuten, die gut verdienen, auch nur mit verächtlichen Blicken bedacht. Sie können und schaffen nichts selbst und können auch nicht mit Geld umgehen.
aber stehen paar schöne Roller in dem Laden
da hast Recht aber wenn es, wie bei der 1.Serie, immer weniger Teile von Bild zu Bild werden.......... Seitendeckel/Rücklicht..
meine Smileys Streiken! ! Faulen Säcke bewegen sich nicht mehr
hier tanzen die wie jeck
haha.. geil...
wer hat noch nicht, wer will einmal?^^
.......da hab ich auf´m Treffen in MUC mit nem Besitzer gred, die Teile wern immer Teurer und es gibts a die Leut welche die kaufen.
Wenn i im Lotto G´winn kauf ichs se alle auf und dann fahr ma a Runden RollerCross
Was willst Du old N°7 : Steht in der Porschestrasse auf einem Holzfußboden (allerdings ohne Bodenschutzmatte) in einem (Anwalts-) Büro und wird vermutlich von türstehenden Harley-Kumpels bewacht. So gesehen ein echtes Schnäppchen wenn man bedenkt dass man wahrscheinlich obendrauf noch ein Armani-Parfüm-Geschenkset mit dazu bekommt. Ich geh morgen mal zur Bank und verhandel Kreditzinsen.