Wahrscheinlich weggerostet
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Ich fand die Optik Sau geil.
Neues Trittbrett rein. Technik machen,fahren.
-
Ich fand die Optik Sau geil.
Neues Trittbrett rein. Technik machen,fahren.
Rattenoptik bin ich bei Dir. Der Arsch war aber auch durch...
-
Echt. Habe ich gar nicht gesehen
-
Toto hat ne Chimäre am Start und will jetzt ordentlich Asche dafür:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Alles dabei, was man sich nur wünschen kann - zuschlagen! Alles nue, muss man nicht machen
-
da ist so viel spachtel drauf das hinten nicht mal mehr der blechfalz zu sehen ist
-
Rosa Helm mit vermackter Special für 4K gefällig?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Zum Glück sind die Bilder so pixelig, dass man das Ausmaß nur erahnen kann.
-
Die Jungs lassen sich "Eure Tipps", die sie von hier zum herrichten bekommen haben halt gut bezahlen...
Aber jetzt mal ehrlich, die Preise sind im vergleich vom letzten Jahr, ja noch bekloppter
-
Die Jungs lassen sich "Eure Tipps", die sie von hier zum herrichten bekommen haben halt gut bezahlen...
Aber jetzt mal ehrlich, die Preise sind im vergleich vom letzten Jahr, ja noch bekloppter
Mir hat einer 9000€ für meine Rally geboten
Cash auf die Hand
Habe dankend abgelehnt.
Aber wo soll das noch hinführen?!
-
Mir hat einer 9000€ für meine Rally geboten
Cash auf die Hand
Habe dankend abgelehnt.
Aber wo soll das noch hinführen?!
Weiter in die Richtung, die es eh schon geht. Die Peppis usw. dieser Welt holen ihre Vespas momentan aus Griechenland, Balkan, Portugal, Nordafrika. Die Hippster wollen aber mehr.
Ich habe in München die ersten Hippster mit Sprint und Rally gesehen. Und das waren keine von uns. Gemachte Vespas und sie konnten nicht fahren.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, was diesen Trend stoppt, wäre Elektro-Mobilität. Eines Tages holen wir unseren Sprit wieder an der Apotheke wie Bertha Benz
-
ja..lustig.. war Gestern mal ein Paar Seiten in kleinanzeigen unter px 80...das Brot und Butter Moped...
unglaublich wieviele über 2500 bzw 3000 sind..... was soll man dann für eine 200er Aufrufen? Fünfstellig?
Wahrscheinlich waren 9k für die Rally tief^^
-
ja..lustig.. war Gestern mal ein Paar Seiten in kleinanzeigen unter px 80...das Brot und Butter Moped...
unglaublich wieviele über 2500 bzw 3000 sind..... was soll man dann für eine 200er Aufrufen? Fünfstellig?
Wahrscheinlich waren 9k für die Rally tief^^
Habe darauf hin auch mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut. Die ersten 3 Rallys lagen bei 8500-9250€
Bald heißt es suche Rally,tausche gegen 100qm Eigentumswohnung in der Münchner City...
-
Habe darauf hin auch mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut. Die ersten 3 Rallys lagen bei 8500-9250€
Bald heißt es suche Rally,tausche gegen 100qm Eigentumswohnung in der Münchner City...
eine Wohnung in Müchnen? hmmmm.. wenn 200 Rallys hast^^
-
Weiter in die Richtung, die es eh schon geht. Die Peppis usw. dieser Welt holen ihre Vespas momentan aus Griechenland, Balkan, Portugal, Nordafrika. Die Hippster wollen aber mehr.
Ich habe in München die ersten Hippster mit Sprint und Rally gesehen. Und das waren keine von uns. Gemachte Vespas und sie konnten nicht fahren.
Hoffe du meinst nicht mich
-
Hoffe du meinst nicht mich
Wenn Du an der Baader- Ecke Buttermelcherstraße eine frisch bianco spino gelackte Rally abgewürgt hast und Dein adrett gestutzter Vollbart unter einem stylischen Jethelm hervorstach, dann ja.
Ansonsten nein
-
Nein. Abwürgen tu ich nicht und Vollbart habe ich auch keinen.
-
Manchmal habe ich einen Vollbart und abgewürgt hab ich auch schon mal
-
Manchmal habe ich einen Vollbart und abgewürgt hab ich auch schon mal
Ja, aber Du bist nicht homo glockenbachus calidus per magna und sitzt in zartgrünen 7/8-Chinos auf einer frisch gemachten Vespa, mit der Du sichtlich überfordert bist
-
Papa möchte eben, da der Sohn eines Zahnarztes was ordentliches fährt^^
-
Die auch gesehn? bei mir ums Eck ..schähm.... mit liebe zum detail..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rall…199220-305-6255
-