Ach komm, er will das blaue Ding loswerden und sich eine in original shocking rosa zulegen - einfach Fotos und Preise schicken!
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Eventuell sollte er es mit einem Tausch versuchen, würde dann nach seiner Rechnung nur 1000 bis 2000€ "Verlust" machen.
-
Ich muss vorweg sagen, dass er „Leihe“ ist. Das kann man auch daran erkennen, dass er für Vergaser, Reifen, Kulu und Tacho 350 Euro ohne Arbeitszeit gezahlt hat (Tacho von unten sicher vergoldet).
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
-
Hauptsache, er kennt sich mit dem Preis/Wert aus....
Soll er das Teil ohne BE doch wieder an seinen Händler zurückverkaufen...
-
Wenn man die bei ihm LEIHT kostet das sicher weniger.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Hab ich was verpasst? Kann man demnächst auch durch eine Sfera Millionär werden?
-
Hab ich was verpasst? Kann man demnächst auch durch eine Sfera Millionär werden?
Ne, du verstehst das falsch - hier wird das Sondermodell "Vespa PX Kardan" verkauft.
So eine siehst du nur seeehr seeehr selten.
-
Ne, du verstehst das falsch - hier wird das Sondermodell "Vespa PX Kardan" verkauft.
So eine siehst du nur seeehr seeehr selten.
So eine Art PX Pedalo?
-
-
Alter Schwede.... sogar der Motor wurde mit angeduscht ...
Was ein Traumtänzer !!
-
Die Hupe !....
Die (Kontakt?)Zündung !....
Past irgendwie alles NICHT zusammen
-
-
Kann man mich mal kneifen?
Kneif.
Aber wie es da steht. Kann seit 2020 mit dem Autoführerschein gefahren werden. Ist zwar nur die Halbwahrheit, da kommen nochmal ein paar € dazu, ist aber schon eingepreist. Bin ja gespannt ob dann die 50er Preise auch runtergehen.
-
Das heißt dann im Umkehrschluss, dass sich meine gelagerten 125er-Motoren über Nacht in pures Gold verwandelt haben
-
Das heißt dann im Umkehrschluss, dass sich meine gelagerten 125er-Motoren über Nacht in pures Gold verwandelt haben
gut zu wissen
-
gut zu wissen
-
Dagobert Wesp
-
-
... "die rechte Backe ist mir mal umgefallen"
( mit Vespa dran??)
Gut das die jetzt beschädigt ist sonst wäre der Preis bestimmt über 8500€!
-
Kneif.
Aber wie es da steht. Kann seit 2020 mit dem Autoführerschein gefahren werden. Ist zwar nur die Halbwahrheit, da kommen nochmal ein paar € dazu, ist aber schon eingepreist. Bin ja gespannt ob dann die 50er Preise auch runtergehen.
Da gibt es noch die 11 kW 125 ccm Grenze, Fahrstunden, Pratische Stunden und wenn mich nicht alles täuscht Leistungseinschränkung KW pro Kg.
-