Da gibt es noch die 11 kW 125 ccm Grenze, Fahrstunden, Pratische Stunden und wenn mich nicht alles täuscht Leistungseinschränkung KW pro Kg.
und nur im Innland...... paar euro mehr..und Du hast gleich den lappen mit dem Du alles darfst.....
Da gibt es noch die 11 kW 125 ccm Grenze, Fahrstunden, Pratische Stunden und wenn mich nicht alles täuscht Leistungseinschränkung KW pro Kg.
und nur im Innland...... paar euro mehr..und Du hast gleich den lappen mit dem Du alles darfst.....
Und nur neue Kisten mit ABS dürfte man dann fahren sagte mein Kollege.
Und nur neue Kisten mit ABS dürfte man dann fahren sagte mein Kollege.
ne... das hat der Fahrlehrer zu mir nicht gesagt.... nur das es eine Leistungsbeschränkung gibt...also vespas fallen eher nicht drunter...auch nicht T5
Inland: Der Bayer nur in Bayern,
Hesse nur in Hessen....
Toll bis an BRD Grenze!
War da nicht was EU Vorgabe und man kann dann nicht nach Praxisjahre auf A erweitern, sondern einmal komplett von Null anfangen, als hätte man keinen.
is nicht neu.. gibts in Österreich schon länger- haben wir kreativ
übernommen
is nicht neu.. gibts in Österreich schon länger- haben wir kreativ
übernommen
Hoffentlich erfolgreicher wie das Wechselkennzeichen was D von A abgeguckt hat. Mit 2 fast blinden Augen....
Also hier mal zum Nachlesen, für die Quelle keine Gewähr!!
Also hier mal zum Nachlesen, für die Quelle keine Gewähr!!
Dort ist alles der Verordnung entsprechend beschrieben.
Wenn man beabsichtigte, Menschen etwas Gutes zu tun bzw. ihnen das Leben leichter zu machen, so ist das gründlich mißlungen. Deutschland hat etwas über 3.700 Kilometer Grenzen und die Europäische Union bringt mit sich, dass Menschen grenzüberschreitend arbeiten und leben. Habe ich auch schon.
Eigentlich hätte die Maßnahme das Potential gehabt, dass Papa Huber, wohnhaft in Freilassing und bei Salzburg arbeitend, mit seiner 125er zur Arbeit fährt, während Mama Huber mit dem dann einzig nötigen Auto auf dem Weg in die Arbeit die Kids in der Schule abliefert bzw. auch umgekehrt (m/w/d natürlich).
Dann hätte man sich ein zweites Auto gespart und die Beschaffung einer SKR 125 wäre kostengünstig zu lösen.
Ich bin echt immer wieder fassungslos, wie man gute Ideen so zugrunde richten kann.
Die 125ger Erlaubnis gibt es ohne Einschränkung in verschiedenen europäischen Ländern schon länger, hier musste nun Deutschland mal lt. EU nachbessern und (aus Trotz) einschränken.
(Gab es nicht schon mal früher den 125ger Zusatz, der dann irgendwann gestrichen wurde, meint mein Vater?)
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…733001-305-8454
...Ich sage nix dazu!🤮🤢
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…733001-305-8454
...Ich sage nix dazu!🤮🤢
Auf jeden Fall ein sehr talentierter Fotograf
Dem brennt der Helm !!!!
Vor allen Dingen gibt es unterschiedliche Definition des Wortes "original"
Der ist ja mal "original" komplett verbraucht.
"Original" ist also nicht "original so wie er aus dem Werk kam"
Er hat wohl aus Versehen eine Null zu viel geschrieben, oder zwei Nullen.....sonst wäre ich jetzt Millionär mit meinen ollen Sitzbänken
die nächste 90ss kostet damit dann weit fünfstellig..jetzt ists klar^^
Wenn ich meine Brille absetze, sind die Bilder scharf
Wenn ich meine Brille absetze, sind die Bilder scharf
Solange es nicht bei der Frau so ist...
Ich muss auch mal aufräumen
Wenn ich das gewusst hätte... mein Sohn, der bekannte Künstler Paul H., hatte kürzlich den Kotflügel einer Vespa verziert
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios