Meine Vespa - Eure Meinung!
-
-
-
-
Die schaut ja total geil aus.
-
P H Ä T T E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! Sieht klasse aus!!!
-
Coole Farbe, Geile Radkappen, Super Lenker! Voll mein Geschmack!
Kannst Stolz drauf sein!
-
schönes Teil ! gefällt mir gut
-
Die Arbeit für den außergewöhnlichen Lenker hat sich wirklich gelohnt - gaaanz fettes Lob ! Und der Rest ist auch klasse, auch wenn Radkappen nicht so mein Ding sind.
-
Auch von mir n dickes LOB! Sicht klasse aus!
Bin im Moment dabei ne V50 N wieder fit zu machen (näheres hier ) und spiele auch mit dem gedanken das heck zu cleanen...hast du dabei von innen nur ne schweißnaht gezogen oder ein zusätzliches blech verschweißt?
-
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist absolut klasse, spitze .................. Der Lenker ist schon Kunst ! Museum of art oder ähnliches!!!
Glückwunsch!
Gruß mix222
-
Die Radkappen finde ich schwul. Ein gecleantes Heck an original Optik geht meiner Meinung auch. Sonst aber recht hübsch.
-
Gute Arbeit, sieht gut aus, aber ich finde die Radkappen sind nen bisschen too much^^
-
Mir gefällt sie wirklich gut ... glückwunsch !
PS. über die Radkappen kann man sich streiten
-
die Arbeit hat sich gelohnt...so ganz mein Ding sind die Radkappen auch nicht, aber ansonsten ist der Roller wirklich toll geworden
-
Sehr schön........Haben will
Ne im Ernst. Wieder eine schöne Vespa auf unseren Straßen .Das gefällt mir
Gruß Rene
-
Und wieder ein Kellerkind zum Leben erweckt, tolle Leistung, Hut äh Helm ab!
-
Hallo Leutz....
Erst mal ein DICKES Dankeschön für die vielen netten postings und auch wenn man nicht jeden Geschmack treffen kann,
so freue ich mich das sie Euch im großen und ganzen schon gefällt!
Ich hab die Radkappen drangemacht, da ich Felgen und Bremstrommeln auch schwarz lackiert habe und so ist halt noch etwas Chrom dran.
Sind wenigstens noch welche aus Blech, also schon so alt wie der roller selberIch möchte mich auf diesem Wege mal für all die nette Hilfe von den vielen Forumusern bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden
haben. Ich bin erst seit dem letzten Sommer mit dem Vespavirus infiziert und ging da als blutiger Anfänger in den Ring.
Ohne eure Tipps und Tricks hätte es wohl so nicht geendet!
Ein besonderes Lob geht an:Vesparichi ->für den Sensationskleber und die mutmachenden Zusprüche
rally221 -> für die vielen Lackiertipps und die gute Internetseite ( wer weiß was das sonst geworden wäre bei ebay )
Alexhauck -> für ein paar wirklich gute Tipps und Teile
Rita -> für die guten Tipps und Teilein diesem Sinne....
Roll on
smallevil -
Jetzt hast dir schon so viel Mühe gemacht mit dem Lenker und so weiter, schaut auch wirklich klasse aus. Aber das Rücklicht!! Hättest da nicht ein bisschen ein kleineres nehmen können?
Gruß -
Verfeinert unser Strassenbild ungemein!
Bis auf - du ahnst es sicher - Radkappen, Cleaning-Aktionen und Weißwandreifen... DENNOCH ist sie echt schön. Die Kritk ist eher ideologischer Natur...;)
-
Sieht echt gut aus, wo hast du die weißen Lenkerendenblinker mit gelben Sofitten her?
-