Hey zusammen!
Hab gerade ne Vespa bei ebay entdeckt, die bei mir in der Nähe steht. Was haltet ihr davon, was würdet ihr maximal ausgeben? Hab kaum Ahnung vom reparieren, bis zu welchem Preis kann man trotzdem mitgehen?
Danke!
Daniel
Hey zusammen!
Hab gerade ne Vespa bei ebay entdeckt, die bei mir in der Nähe steht. Was haltet ihr davon, was würdet ihr maximal ausgeben? Hab kaum Ahnung vom reparieren, bis zu welchem Preis kann man trotzdem mitgehen?
Danke!
Daniel
So um die 350 als absolutes Maximum, alleine schon weil die Fehlerbeschreibung "irgendwas mit dem Vergaser" doch reichlich vage ist. Da kann sich alles mögliche von einer Kleinigkeit bis zur erforderlichen Komplettzerlegung des Motors dahinter verbergen.
Wenn du selbst keine Schrauberfahrung hast, solltest du bei deinem Preislimit auch überlegen, dass möglicherweise noch Werkstattkosten auf dich zukommen können, die IMMER teurer sind als erwartet.
Hi,
Wenn man den Text liest und die Bilder dazunimmt, erkennt man das das 'ne Bastelbude ist.
Den Verkehrswert würd ich so bei 300 ansetzen.
Danke für die schnellen Antworten! Hatte mir mein Maximun auch so bei 300 bis 350 gesetzt.
Lieben Gruß