so habe mal diesen test gemacht mit dem motoröl in den zylinder geben aber dadurch wurde es auch net besser heißt das jetzt es liegt nicht am kolben und zylinder sondern doch simmerringe???
Problem mit ner PK 50 XL
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hallo, koblen und zylinder würde ich auch ausschließen, sehen gut aus.
hat jemand ein bild von den markierungen der zündplatte? -
wie was meinst du mit bildern ?? jetzt von der vespa ?? die markierungen fluchten....
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ganz einfach, ob jemand ein bild von der markierung der zündankerplatte hochladen kann. würde mich selbst interesieren wo die markierungen sitzen. gruß hofi
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Also ZGP sieht jetzt nicht verbastelt für mich aus.
Aber wenn sie nicht hochdreht und man geht von einem Problemlosen Benzinverlauf etc aus, dann liefert das PickUp doch einfach nur noch gerade so viel Funken, sodass die niedrig im Leerlauf dreht, ist jedoch so defekt, dass es garnicht mehr liefern kann, als es schon tut.
So würde ich das Problem von der Elektrischen Seite betrachten. -
hi ja benzin kommt gut an usw.. blos der ansaugdruck ist kaum spürbar !!! und wenn ich wenn se läuft den gaser vorne zu halte läuft se weiter !!!
da müsste se ja eigentlich aus gehen ....
Grüße nach ludwigsburg aus leonberg^^
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hast scho recht - dann sollte sie ausgehen - und auch wenn du sagst dass du kaum ansaugdruck hast - ist es recht klaar - dass sie irgendwo falschluft zieht - kontrollier mal den ass ob da alles dicht ist und ob der vergaser wirklcih dicht drauf sitz - da sollte auch so nen simmerring sitzen oder alternativ nen filzring ..
klar du eigetnlich sollte sie dann auch bombenmäßig hochdrehen - allerdings wenn sie total stark falschluft zieht, kriegt se auch nimmer genug benzin, denn des wird ja doch durch den unterdruck mitgerissen, nicht war?!
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habe alles schon neu abgedichtet 2x
der filzring ist auch drin vergaser ist feste drauf !aber wen ich kick und mein finger ins loch halte zieht da nix !
wenn ich ds mit meiner eigenen vergleiche da wird mein finger richtig rein gesaugt ......
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Hab jetzt nicht alles durchgelesen deshalb, vieleicht zum zweiten Mal, die Frage ob du Kompression hast?
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es baut sich kein druck in richtung vergaser auf ..... und sie startet sogar besser wenn ich den gaser zu hebe^^
aber wo zieht die so viel luft???
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kompression im zylinder ist gemeint, zk raus und beim kicken finger aufs kerzenloch halten, solltest den da nicht drauf halten können.
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ja wenn ich den finger aufs kerzenloch halte und kicke kommt druck und es drückt mein finger weg ja ..... also kompression ist da denke ich
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sollte zumindest ausreichen um zu starten
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ja sie startet ja auch aber dreht dann halt nicht hoch !!!! ich denke das das benzin das in den gaser läuft net richtig reingesaugt wird sprich zu wenig unterdruck in richtung motor einlass...
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Kann dir anbieten sie mal Halbwisserisch anzugucken, allzuweit ist es ja nicht.
Wenn du Interesse hast schreibs per Pm. -
Also wenn der vergaser spukt und dein motor nicht hoch dreh ist normal was verstopft,
bei mir wars so das es der auspuff war -
bei mir auch.
nimm den ma ab und puste mal rein
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ääm der gaser spuckt nicht^^
es liegt auch net am Endtopf der is schon weg geht trotzdem net ja und der gaser ist sauber ....
kann au ne sag ma leitung ode so im gehäuse dicht sein ???? mal dumm und unwissend gefragt ????
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also richtig im motor gibts net viele leitungen die zu sein könnten - entweder die überströmer halt und den auslass ...
aber da sie läuft und du sagst dass der kolben gut aussieht glaub ichs net ....
allenfalls diese komische mulde im kurbelgehäuse aber dass muss jemand anders sagen - aber ich halts für sehr sehr unwahrscheinlich - kommt ja nur benzin, luft und a bissl öd durch ..
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