Am Dritten habe ich die Prüfung fürn Motorradschein. Wenn ihr solange wartet, komm ich auch.
Nur bitte erwartet von meiner bescheidenen, kleinen Ori-80er keine Höchstleistungen.
Treffen am Samstag 03.05.2008 in Jülich (bei Düren)
-
-
meine ist auch oir 80 und es sind ja sogar 50er unter uns, fahren also eh langsam.
Denke mal das wir uns bestimmt noch öfters treffen, war beim letzten mal echt witzig mit 10 Abgasschleudern direkt an der Eisdiele rumzuknattern
-
Habe eben die Bilder auf Seite 1 gesehen. Wenn es klappt bin ich beim nächsten mal dabei. Ich wohne in Übach-Palenberg, da ists nicht weit weder nach Jülich noch nach Eschweiler.
-
Ich plan das nu einfach mal für nächsten Sonntag, mach dafür aber ein neues Topic auf
Mfg, Holger
-
das währ mal cool
direkt ma schauen was ich für schicht hab*edit*
na toll genau für diesen tag hat sich mein brötchengeber natürlich ne früschicht für mich ausgedacht
wann würde das denn ca. losgehen?greetz sain
-
hab schon nen neuen hread dazu eröffnet, da hab ich mal 13 Uhr angeschlagen.
Da wir eh noch ein Ziel suchen wo wir hinfahren können, kommen wir dich auf der Arbeit besuchen sofern es Kaffee gibtEdith fragt ob du gerade gehustet hast, nicht das AM SONNTAG noch krank wirst
-
hmmm.....noch nicht aba sind ja noch ein paar tage zeit zum hustenanfangen
mit dem kaffe könnte ein prob werden weil ich glaube net das die vorne an der wache nen haufen wildgewordener vespa fahrer zu mir durchlassen :D:D:D
ma kucken...hab um 14uhr schicht ende vllt komme ich dann nach jenachdem wo ihr seit
-
vielleicht ?
Tzess das ist PFLICHTLetztes mal war es auch bis ca. 20 Uhr also lohnen tut es sich schon noch
-