Also werde mich mit anderen Blechrollerfahrern treffen und dann gemütlich eine Runde drehen und anschließen feiern .
Geht ihr wandern oder werdet ihr auch ne Runde fahren
Gruß Dustin
Also werde mich mit anderen Blechrollerfahrern treffen und dann gemütlich eine Runde drehen und anschließen feiern .
Geht ihr wandern oder werdet ihr auch ne Runde fahren
Gruß Dustin
Haben Besuch, aber ich werd garantiert mal "einkaufen" fahren oder so
Wenns wetter schön ist, Natürlich Veps fahren, und sonst daheim hocken und shisha smoken!
in die altstadt maibock saufen !!!
muss arbeiten.... argh
Ich fahr zum Anrollern nach Aschebersch:
Ich gehe mit den Saarlandrollern ( saaland-roller.de) auf Tour wenn der Wettergott mitspielt wenn nicht gehe ich am anderen Roller Weiterarbeiten aber lieber Fahren
Ich fahr zum Anrollern nach Aschebersch:
Da sieht man sich. Und meine Kaputte Vespa, bzw mal schauen wie kaputt sie bis übermorgen noch is, is grad in der Karosseriewerkstatt...
Gruß
wolltest du doch allein reparieren...
Das Zeug am Scheinwerfer, ja. Aber das Lackieren vom neuen Kotflügel und die 15cm-Durchmesser Beule an der Seitenbacke überlass ich dann doch lieber den Profis...
Gruß
Und warum nicht alles vom Lacker?
Weiß nich, möcht die kleinen Stellen selbst machen, damit ich bisschen was dazulerne.
Fahre Heute Abend mit dem Womo nach Paris. Leider ohne Vespa
Leider fast 3 Prügeleien gehabt wie gut das man sehr gute Freunde hat
Sylle, du bist wohl ein heimlicher Rocker...
Ja vielleicht ich geh heute mal lieber net auf Tour
Vielleicht nochmal ner alten Freundin ins Gewissen reden.
Und Rocker muss ich net heimlich sein XD Passt sogar waren alles Hopper die sich hauen wolten
Ich hab heute lauter nette Leute getroffen alles voll chillig und so und hab nichtmal mich fast geprügelt hab zwar mindestens 1,k5 atü aufm kessel aber passt und so
3 tage wach ...