Welche Lager verbaut ihr? Und wo kauft ihr eure Lager? Gibt es Alternativen zu Vespa Shops.
Danke für Antworten
Welche Lager verbaut ihr? Und wo kauft ihr eure Lager? Gibt es Alternativen zu Vespa Shops.
Danke für Antworten
metallwarenläden. die haben skf oder ina lager auch im sortiment oder können diese bestellen
Welche passen in einem V50 Motor. Kuwe, antriebswelle usw
Benutz mal die Sufu und google!
Das wurde mind. schon 1x gepostet
dswaelzlager.de
und nochn tipp: tipps und tricks, umbau auf 12 volt, da steht es auf jeden fall drin!
1. connections da kosts nix
2. dswälzlager, zahlen und nach 2 tagen hast du die lager
Agrolager.de bestell ich
und da gibts die Maße: http://www.vespa-hamburg.de/pages/projekt.php?show=000013
bei agrolager gibts jetzt für das Nadellager/ Antriebswelle nur noch das HK1612 mit nem B hinten dran ()
was hats denn mit dem auf sich bzw. haut das genauso hin?
ja, super, nehmen.
Nimm einfach die Originalen, die davor drinnen waren. Auf denen steht eine Nummer, mit der kannst du zum SKF-Händler in deiner Nähe gehen.
Unter meinen Beträgen kannst du auch schauen, a wurde das alles schonmal besprochen...
Nimm einfach die Originalen, die davor drinnen waren. Auf denen steht eine Nummer, mit der kannst du zum SKF-Händler in deiner Nähe gehen.
Unter meinen Beträgen kannst du auch schauen, a wurde das alles schonmal besprochen...
Will mein Lager etwas auffüllen. Und die gehören zum standart
lagersätze einfach bei mir anfragen
da ich nunmal sparen muss, frag ich mich was es mit Herstellern auf sich hat die nicht SKF oder FAG heissen.
was ist zB mit den SNH-Lagern, sind die wirklich schlechterer Qualität oder haben die einfach nur nicht den Markenname, deutlich billiger sind die ja.
Hat irgendwer mit dene Erfahrungen gemacht?
HAB ERFAHRUNG
BEI EINEM RANKING BIS 10
SKF 10
SNH 6
SNR 9