Ist das überhaupt möglich? (Anklicken zum anschauen.)
Echt oder Fake?
-
-
Echt!
-
Echt!
Warum?
Wir sind mal mit nem Cheep mit ca. 70 km/h am Strand ins Wasser gefahren, das war schlimmer als Bremsen: Der Typ, der sich hinten stehend am Überrollbügel festhielt war ganz übel dran.Der Überrollbügel ist abgerissen und er ist frontal gegen die Ecke der vorderen Scheibe geknallt.Ergebnis: 17 Brüche im Gesicht.Hatte aber Glück, ca. 40 km weiter war die beste Gesichtschirurgie der Welt.Der sah hinterher besser als vorher...Erfahrung prägt, deshalb meine Frage.
-
Echt, weil man ja auch problemlos Langstrecken mit Schneemobilen auf dem Wasser fahren kann, und Einsinken tut der deutlich nach 2m.
-
Aquaplaning kennst oder???
das geht mit nem snowboard den berg runter über ein Wasserbecken auch
-
Ich würde sagen das das ein Fake ist.Ein Snowmobil oder ein Snowboard haben eine viel größere Aufstandsfläche als so ein kleiner Enduroreifen.
Theoretisch müste der dann kurz vorm Wasser tierisch auf Drehzahl kommen damit er die Schwerkraft "Aufhebt" und nicht im Wasser versin
kt.So wie die Island Offroader die sowas nur mit Dragstermotoren schaffen weil die weit über 10000 Touren drehenFAKE?!
-
Kam der bzw ein ähnlicher fall nicht vor kurzem bei galileo, wo sie eben solche internet videos auf echtheit überprüft haben und ich glaube da kam raus dass es mit nem motorrad nicht möglich ist.
-
Ich sag immer noch echt, und wenn er auf den Poolboden kommt. Schaut mal, tief ist der sicher nicht, sieht man an den Leuten im Wasser.
Dann fängt auch gleich noch die Rampe aus dem Wasser wieder an. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
würde auch sagen echt.
hab ich schon öfters in motocrossvideos (terrafirma und ahnliches gesehen)
da sah man auch das einer, der zu langsam war mit seinem moped untergegangen ist, war also sicher kein fake -
Mädels das is von Nitro Circus Staffel 1. Wenn ich mich nicht irre is das sogar Travis Pastrana. Die Jungs und Mädels von Nitro Circus machen noch ganz andere Sachen, da is das Kindergarten
-
ich sag 100% echt und ich bin der überzeugung das die Motorschutzplatte unten am Rahmen das ganze möglich macht und man darauf sogusagen genug auflagefläche bekommt ,mitn Hinterrad sorgt man für genügend vortrieb ,geht halt nur auf relativ kurzen strecken
-
ja ist richtig hatten die bei galileo und es ist echt man(n) muss nur schnell genug sein und nicht bremsen......
-
Echt, ich denke schon