"angewiesen"?
Er ist Deiner Anweisung mittlerweile nachgekommen...;)
"angewiesen"?
Er ist Deiner Anweisung mittlerweile nachgekommen...;)
Davon bin ich ausgegangen. Auf meinen Max ist doch Verlass.
Dann weise ihn doch bitte nioch an, mir zu schreiben, ob wir Grillfleisch und Bier mitbringen sollen...
Ich könnte auch einen Diät-Kartoffelsalat machen...
du musst eh fahren is nichts mit bier für dich. sonst krieg ich wieder wirre nachrichten die ich erstmal übersetzen muss
Aber was essen darf ich doch oder?
Ausserdem machen 2 Bierchen den Kohl sicher nicht fett...
Das war ja mal eine amtliche Veranstaltung. Respekt und vielen Dank.
Wow, danke.
Ist eigentlich immer so nett.
War um 4 zu Hause, nachdem ich die Schnapsleichen alle abgeliefert habe.
Ich dachte 2phace hat mich nach Hause gefahren
Also ich für meinen Teil bin jetzt öfters dabei, das ist echt mal ne amtliche Truppe inklusive Kölle
Yoa, ich hab dich nach hause gefahren... Du warst... wie soll ich sagen... - besoffen triffts nicht ganz - ... volltrunken?
Netter Abend! Bin beim nächsten Mal wieder dabei!
Und vllt. fährt dann ja mal Brandi... ? Oder wir verpflichten den Adrian?
Aso, Thomas! Wie gehts deinem Knie? Da war doch was?
Und Kölle! Wir müssen uns mal Gedanken über ein Marketing für den Teilemarkt machen.
Ich würde unterstützend auf jeden Fall ein Fäßchen Bier mitbringen... (Schnaps gibts ja nicht in Fässern)...
(Schnaps gibts ja nicht in Fässern)...
Ist Whisky kein Schnaps im übergeordnetem Sinn e
Stimmt!
Aber das sind so riesen Fässer oder?
Ich bring lieber Bierchen mit... Schönes Alt aus Düsseldorf... Damit ihr Ruhrpottler mal was ordentliches zu trinken bekommt...
Obwohl Ihr's ja wohl alle kennt:
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Dortmunder in der Kneipe.
Der Düsseldorfer bestellt ein Alt, der Kölner ein Kölsch und der Dortmunder...
.... ne Cola.
Worauf Düsseldorfer und Kölner sich wundern und dumm fragen: "Wie Cola?"
Darauf der Dortmunder: "Wenn Ihr kein Bier trinkt nehm ich auch keins."
Duck & wech.
Das man im Ruhrpott keine Ahnung von Trinkkultur hat war mir eh schon klar...;)
Probierste mal, dann erklärt sich das von selbst...;)
ich fahr nur mitm mopped jo war n guter abend
pils bier und nix anders.... unsere halle is im herzen vom pott also trinkt man da auch pils....
Männer!Jetzt bleibt mal geschmeidig. Köln ist die Hauptstadt von NRW und dort wird ordendliches Bier getrunken. Fragt den Kölle, der hat die Flaschen in der Tasche seines Pullis gehabt. Zudem hatte ich einen Ehrentag, und dafür noch nicht mal viel getrunken. Da geht einiges mehr. Trotzdem seit Ihr eine verückte Truppe, aber das ist gut so!!!
Brandi: Da geht noch mehr??? Wenn ich das richtig gesehen habe hattest du schon schwere Schlagseite als ihr ausgelaufen seid... Wobei ich mir nicht so recht erklären konnte warum... So viel war's ja nun wirklich nicht!
Aber doch, alles in allem eine nette Truppe! Und wenn der Kölle ein paar Biere aufhat kann man sehr schön mit ihm verhandeln...
Mal im Ernst, lasst mich früh genug wissen wann wieder wo was ist, dann versuch ich wieder dabei zu sein!
Wenn ich das richtig gesehen habe hattest du schon schwere Schlagseite als ihr ausgelaufen seid...
Das war auch meine Beobachtung...
Gut, trinken wir halt dieses langweilige "Pilz"...
Brandi: Da geht noch mehr??? Wenn ich das richtig gesehen habe hattest du schon schwere Schlagseite als ihr ausgelaufen seid... Wobei ich mir nicht so recht erklären konnte warum... So viel war's ja nun wirklich nicht!
Hey Ulf,
das war meinn 33er Geburtstag, da ist Jesus gestorben. Ich mußte also was tun. Außerdem finde ich dass das passt: Vespa und Bier.
2phace: Niiiemals: Wir trinken weiterhin BIER.