Soll das jetzt ein "Wer-hat-den-Größeren-Thread" werden wie in einem Emo-Kinder Forum?
Wollte bloß mal wieder die Aufmerksamkeit auf Yogibär lenken. Denn der hat das WICHTIGE Problem!
Soll das jetzt ein "Wer-hat-den-Größeren-Thread" werden wie in einem Emo-Kinder Forum?
Wollte bloß mal wieder die Aufmerksamkeit auf Yogibär lenken. Denn der hat das WICHTIGE Problem!
den alten gaser einfach an mich, ich entsorg sowas fachgerecht.
Ich hoffe der ist gerade beim Vergaser reinigen und meldet sich dann wieder ob sich was geändert hat.
Ich hoffe der ist gerade beim Vergaser reinigen und meldet sich dann wieder ob sich was geändert hat.
Jop
und hoffentlich macht er den tank auch sauber
eeh pass mal bitte auf....
wenn ich wirklich sicherstellen kann das es am vergaser liegt und ich noch nicht die ahnung oder auch nicht die nötigen mittel habe um den wieder ans laufen zu kriegen dann hole ich mir lieber einen neuen vergaser um nicht gefrustet mir den spaß an der vespa zu vermiesen...hey ist okay ich mein ich bin schüler und habe noch nicht die ahnung und sicheerlich issn neuer vergaser nicht ganz billig aber ich werde deswegen sicherlich nicht in den ruin gehen und wenn das bei dir der fall ist würde ich mir jegliche Ironie verkneifen...
Danke ....
Ich hatte mir vorgenommen auf so was nicht zu reagieren und hab's mir bisher auch verkniffen.
Liest du eigentlich was du da absonderst ? ZITAT " Wenn ich nicht die nötigen Mittel habe....... " ??
(IRONIEMODUS AN)
Kannst du dir vorstellen das man so was auch reparieren kann ?
Wenn du nicht die nötigen Mittel hast, womit baust du den Vergaser aus ? mit dem Geldbeutel ? postest du nur um vom Neuling Status wegzukommen ?
Den Rest spar ich mir um meinen Blutdruck unter Kontrolle zu halten.
(IRIONIEMODUS AUS) Es wird keine Antwort erwartet, danke für deine Hilfe, mag zwar gut gemeint sein aber vollkommen überflüssig.
@rest: Danke, das Ihr wieder zum Kern zurückkommt.
Ich wollte mich etwas zurückhalten, aber es brach gerade aus mir raus. Der Jugend eine Chance.
Ja logisch werd ich den Tank noch sauber machen, den Vergaser dann zum 4ten mal, aber wie geschrieben steht der Roller nicht um's Eck.
Vergaser ausbauen ist ja kein Problem. Ultraschall - Druckluft sind obligatorisch. Mit 'nem Draht in den Düsen rumzupopeln ist meiner Meinung nach nicht so optimal, ich nehm immer die Litze aus 'nem Elektrokabel, Kupfer ist halt weicher, JAA ist auch'n Draht. Lupe ist auch immer hilfreich.
Es ist hat merkwürdig das sich dieses "Abregeln" an der oberen Drehzahl ;- nahm ja sauber Gas an, nach unten verschoben hat, sprich nimmt kein Gas mehr an.
Ich werde berichten.
Gruß
Jürgen