Was ist der Unterschied dieser Modelle?
Unterschied V50, 50N, 50L, 50R, 50S
-
-
der buchstabe
sorry.. weiß auch nciht was heut los ist
also im ernst:
erst bitte die sufu benutzen und sich etwas kundig machen und hier umschauen.. da hst die meisten deiner untershciede dann shcon...
und dann kannste auch gezielter fragen und wir besser antworten.die gallerie gibt auch gut was her durchklicken lohnt immer
-
ok dann frag ich anderst rum welcher motor mit 50 ccm ist am besten?
V5R1T
V5A1T
V5A2T
-
50 s darfst du (legal) nicht mit normalem autoführerschein fahren, die ist zu schnell.
Die anderen unterscheiden sich nicht vom Motor -
hab in mobile ne coole 50 n gesehen für 1300€ ist der prei ok?
-
--> Schau mal im Unterforum Kauf- und Verkaufberatung
-
nur die n wurde ursprünglich in deutschland verkauft
sind doch alle die selben motoren nur andere nummern
-
So kann man das nicht unbedingt sagen. In Deutschland hießen alle V50 laut Papieren Vespa 50 N, egal ob Rundlenker oder Special.
Die Motoren sind auch nicht alle gleich, z. B. 3 oder 4 Gang, 16.10 oder 16.16 Vergaser, Zylinder mit 2 oder 3 Kanälen, dünner oder dicker Auspuffkrümmer, 6V oder 12V usw..
-
falsch kann ich das nix machen wenn ich mir jetzt ne 50n kauf oder?
muss sie ja eh auf 25 bringen
-
die wirste wohl nicht gedrosselt bekommen
-
Vespa als Mofa.
Oh gott.Benutz mal die Suchfunktion. Über solche Themen gibts schon mehr als genug Threads.
-
OMG zurück.
Ich habe mir gedacht da ich frührer Motorradrennen gefahren bin, am Anfang Pocketbike mit einer Polini GP2 und die hatte eine Drossel die den Auslass verringert hat.
Das würtde ich auch versuchen.
Und außerdem wird die Drossel genau so lang verbaut sein bis es in den papieren drin steht, ihr bzw. du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich mit einer 25er Vespa herum fahren werde, oder?
-
hier ist hirn fehl am paltz sorry musste aber mal sein, selbst WENN du nen prüfer gefunden hast und WENN sie denn die angestrebten 25 kmh läuft trägt dir das auf gut deutsch gesagt keine sau ein. Der prüfer wird dir mit 99 % sagen, dass das nicht geht.
ende der diskussion, eine pk lässt sich drosslen kostet aber mal gute 300 aufwärts und für das geld gibst zu genügend 25er mopeds
das wars soweit von mir aus, denk über dein auftreten und einstellung mal nach -
Such dir hier ein Tread aus:
Die sagen alle das gleiche. -
gibt sogar eine die ist auf 4 kmh gedrosselt - und jetzt sagt mir nichtr in bin im falschen forum weils ne gt ist
-
also v50 drosseln geht gar net, zumindest mit eintragung
wenn du unbedingt ne alte vespa fahren willst als mofa kauf dir ne xl1 oder 2, dafür gibts ne drossel von alpha technik kostet aber auch satte 185€ -
was ist die dann für ein baujahr?
-
Nicht drosseln, Roller Schein machen !!! Ende.!!!
eine alte Vespe wird nicht gedrosselt.!!!
Sorry das mußt jetzt sein. Und zu V50s,n,l,r, ........ vwxy und z ( grins )
SUFU benutzen !!!
LGVespini
-
meine ist von 86
Vespini:
drossel ist eh nur aufm papier, wer fährt schon 25^^
außerdem ists besser als gar nicht fahren -
meine ist von 86
Vespini:
drossel ist eh nur aufm papier, wer fährt schon 25^^
außerdem ists besser als gar nicht fahrenBist halt dann nicht LEGAL Unterwegs, mit wär das Risiko ZUHOCH, muß ja nicht mal in eine Kontroller kommen sondern nur in einen Unfall muß ja nicht mal Schuld sein.... Roller zum Gutachter usw. dann nichts eingetragen Folge keine Versicherung übernimmt was !!! Mal von den Rechtlichen -Folgen abgesehen.
Aber muß jeder selber wissen was er machen will!!!LG Vespini
-