Hallo.
Ich habe das Problem, dass der Zeiger bei meiner Tankuhr beim Abstellen des Motors nicht wieder ganz zurückfällt. Wenn der Motor läuft, zeigt sie alles richtig an, aber sie geht halt nicht wieder ganz auf Nullstellung.
Ist das normal?
MfG
Hallo.
Ich habe das Problem, dass der Zeiger bei meiner Tankuhr beim Abstellen des Motors nicht wieder ganz zurückfällt. Wenn der Motor läuft, zeigt sie alles richtig an, aber sie geht halt nicht wieder ganz auf Nullstellung.
Ist das normal?
MfG
bleibt der auf der skala stehen oder mienst du das der nicht ganz verschwindet ?
aber stört dich das, wiel solange er den richtigen wert anzeigt ist es doch egal oder
und wie heißt es doch so schön, never touch a running system
Ja, also wenn ich den Motor ausmache, fällt die Nadel halt nicht auf 0 zurück, sondern fällt nur bis auf etwa 1/2.
Das ist so, seitdem der Motor einmal bei voller Fahrt ausgegangen ist ?!
wenn du fährst und der tank fast leer ist, zeigt sie dann auch weniger als halb voll an ?
Wenn ich fahre zeigt sie im Moment den richtigen Wert an, weil ich gerade erst vollgetankt habe,
hab keine Ahnung, obs auch unter 1/2 geht irgendwann
dann würde ich das mal versuchen
ansonsten fällt mir nur der geber ein, das der irgendwie geklemmt ist oder sowas, aber kann mir nicht vorstellen warum