Hallo,
Woltte mir grade ein paar teile bei SIP bestellen doch ich kann nciht per nachname zahlen es steht nur Kreditkarte,paypal und Maestro zur auswahl???
MFG
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet mit SIP?
-
-
Kann mir den keiner sagen wie man mit Nachname bezahlt????
-
Kann mir den keiner sagen wie man mit Nachname bezahlt????
wen als Zahlungsmöglichkeit nachname nicht angegeben wird ist es auch nicht möglich , wieso auch wens doch viel einfacher und günstiger geht
-
Versuche es hier
-
Ja aber es steht das es möglich ist nach Österreich Luxemburg usw. per nACHNAME zu bezahlen für 4,60euro NUR WENN ICH DIE oPtion eingeben soll sthet nur kreditkarte,paypal und maestro ??
-
Die haben aber nicht die teile lagernd die ich brauche !
-
MAn man man das mus doch irgendwie gehen kann man den irgendwie sip kontaktieren ?
-
-
Wir bieten Euch folgende Zahlungsarten für Lieferungen nach Österreich, die Niederlande, Belgien und Luxemburg an:
Nachnahme
Das Paket wird direkt beim Paketboten von UPS oder DHL bezahlt. Die Gebühr für das Einziehen der Nachnahme beträgt pauschal 14,70 € bei UPS und 4,60 € bei DHL.So stehts da
Aber wenn ich zur kasse gehe komt diese option nicht?
-
hast es hier auch versucht
-
Geht aber die haben nicht die Teile die ich brauche !
Ich versteh das ncht ich schreibe mal ne e-mail an sip oder melde mich bei paypal an
-
Vorrauskasse ist am billigsten. So bestelle ich immer
-
Nichts für ungut, aber ruf doch da einfach mal an, oder??
-
Nichts für ungut, aber ruf doch da einfach mal an, oder??Genau, fragen kostet nichts
-
SIP Scootershop GmbH
Graf Zeppelin Str. 9
D-86899 LandsbergAmtsgericht Augsburg HRB 18581
Geschäftsführer Dipl.-Ing. A. Barth, R. Jodl
Finanzamt Landsberg am Lech
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE176866751Telefon:
+49 (0) 8191 96999-60
+49 (0) 8191 96999-50
+49 (0) 8191 96999-40Telefax:
+49 (0) 8191 96999-70