Hab im Netz diesen Roller gefunden.Was haltet ihr davon.Geht der Preis i.o.Weiß leider nicht was genau am Motor dran ist.Ist das mit den fehlenden Papieren ein Problem????
Gruß Rene
Hab im Netz diesen Roller gefunden.Was haltet ihr davon.Geht der Preis i.o.Weiß leider nicht was genau am Motor dran ist.Ist das mit den fehlenden Papieren ein Problem????
Gruß Rene
Habe eine P 125 X und suche einen 200 er Motor. Würde den Roller kaufen wollen und meinen Motor(Läuft 1 a) verkaufen.
Dann ist das Loch in der Kasse nicht so groß
ich kauf dir den 125er ab
Würde mir das Ding mal schnell vormerken lassen und nachfragen was daran defekt ist, der Preis hört sich sehr billig an.
achja solange die net geklaut ist, istdas mit den Papieren kein Thema, ne Unbedenklichkeitsbescheinugung der Polizei und dann ne zweitschrift von Piaggio, dauert wohl ein paar Wochen.
Hast du noch vernünftige Seitenbacken ? Die auf den Bildern sind ja schon recht verbeult.
Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert. der Motor dreht springt aber ncht an. Rahmen und sonstige Teile noch sehr gut.
Leider ist im Moment einer da besichtigt das gute Stück....
Jetzt heißt es abwarten.Er meldet sich gleich bei mir. Kann jemand Vodoo........will den potenziellen .Käufer .........
Rene
hehe, ich bin gerade da und kauf se dir vor der Nase weg....
Sieh bloss zu das du am besten heute noch dahin fährst wenn du die wirklich haben willst.
Vechs na na na wer wird den da
der steht gerade am Roller.........
wenn er sie nimmt bin ich umsonst.............
Das tut dann doppelt weh
Der Roller ist weg
Gehe jetzt in den Keller ..........und trauer
hm das ist schade
Im Winter gibbet sowas bestimmt wieder !
kleiner tip am rande.... beim nächstenmal den link nicht hier einstellen....die gemeinde freut sich dran ,ist schnell und du guckst in die röhre...