Was gehtn jetzt ab?
Juny und Rassmo aufeinmal Mods, wollen die alten aufhören?
Schade, dass ma darüber nicht informiert werden, oder habe ich was verpasst
Personalwechsel bei Vespaonline?
-
-
Das Forum wächst, deswegen werden mehr Mods gesucht.
Früher wurde sowas öffentlich gemacht, aber ich glaub den Stress will keiner mehr haben, jeder wollte Mod werden oder zumindest das der Kumpel Mod wird. -
Moin.
Es wurde erweitert, niemand ausgetauscht. Es wird noch eine Ankündigung hierzu & zu ein paar anderen Dingen geben.
Dafür brauch ich aber noch ein wenig Zeit. Ich bitte um Geduld.Gruss Mark
-
schickst du wieder eine rundmail raus mono wo alles drinsteht?
gruß dom
-
-
Ach machen wir es direkt hier:
Ab Sofort ist Vechs euer Herr und Meister.
Für die Nutzung des Forums ist ihm jeden Monat neben gebührendem Respekt 5€ auf sein Konto zu überweisen.
Ihr sollt keine Vechse neben euch haben.
Trefft ihr Vechs auf der Strasse müsst ihr euch in einer 1/2 Verbeugung gebührend verneigen und ihn mit großer Meister anreden.
Wer Vechs auf der Vespa überholt gilt als Frevler und wird mit Vespaentzug und Plastikbomberfahrerpflicht nicht unter 5 Jahren bestraft.Und das wichtigste:
KAUFT DEM VECHS NICHT SEINE SCHNÄPPCHEN WEGDas wäre so nahezu alles wichtige was nun neu ist in dem Forum
-
der rassmo ist doch schon seit ner gefühlten halben ewigkeit mod...
und juny
gratuliere dir dazu -
-
also wie man die susi zum Mod erheben kann ist mir unbegreiflich, die is doch zu 98% total auf breezer, wenn die hier im Forum unterwegs is !
Alkohol beim surfen tztztz
*duck und weg* bevor die erste leere Breezer Flasche nach mir fliegt
-
und gestern haben monster und ich noch spekuliert : "wenn das mal der darky liest...." [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/dreh.gif]
-
gibs zu du hast schon das neue Logo verbrochen - ich seh schon das jüngste Gericht dem VO bevorstehen
-
näää darky, dann wär das mit sicherheit orange
-
Naja das kann ja jetzt jeder behaupten, für mich bist du so lange schuldig, bis du mir das Gegenteil beweist !
Biste eigentlich Samstag in AB beim Anrollern am Start?
-
näää darky, dann wär das mit sicherheit orange
Nicht so verhalten Susanne. Das Puzzle hast Du schlussendlich zusammen gesetzt. -
Biste eigentlich Samstag in AB beim Anrollern am Start?
ich befürchte ich muß beziehungskonform radfahren gehen sportNicht so verhalten Susanne. Das Puzzle hast Du schlussendlich zusammen gesetzt.
okay, also ich hab es zusammengepuzzelt, aber mir nicht ausgedacht
-
ich glaub die susi missbraucht ihr amt hier unsäglich ....sie hat nämlich gesagt, ich soll meine hose runter ziehen und einmal um den block rennen sonst werde ich aus dem forum ausgeschlossen und gelöscht
ich habs natürlich gemacht..ich will ja schliesslich nicht gesperrt werden
kann man hier was gegen amtsmissbrauch unternehmen?
-
Nein. Das sagen wir jedem "neuen Mod". Wir testen damit das Durchsetzungsvermögen.
Sie hat bestanden.*lach*
-
Zitat
okay, also ich hab es zusammengepuzzelt, aber mir nicht ausgedacht
Aha - hab ichs doch gewusst - mit dem Logo fängts an und bald ist das ganze VO zu Grunde gerichtet, die Büchse der Pandora,
-
gibs zu du hast schon das neue Logo verbrochen - ich seh schon das jüngste Gericht dem VO bevorstehen
Also ich find des neue Logo gar nich mal übel
Endlich keine XL2 mehr im Banner *duck und weg*
Wobei irgwie kann ich mich mit der Hintergrundfarbe no net so anfreunden... wie wärs mit ner Abstimmung mit versch. Versionen?? -
Wobei irgwie kann ich mich mit der Hintergrundfarbe no net so anfreunden... wie wärs mit ner Abstimmung mit versch. Versionen??
Nee, das wurde bereits hinter den Kulissen erledigt. Zuviele Meinungen helfen nicht wirklich. -