VESPA pk 50
Baujahr 1983
einer der ersten ohne handschufach und ohne blinker gebaut, keine hupe
farbe: schwarz matt
Und was denkt ihr?? und bitte ehrlich :))
Wie findet ihr meine VESPA pk 50
-
-
Heißt doch, "Wie findet ihr..."
Also hier meine reinpersöhnliche Ansicht:
- Kotflügelcut
- Riffelblech
- Seitenständer
-- warum dieser übertiebene viel zu große Schriftzug vorne? Die Pk50 ist nunmal eckig, deshalb ist auch der ori Schriftzug passender...
+ stimmige Farben
+ gute Lackquali für Dosenlack (?) -
bis auf den gecutteten Koti find ich se ganz schick
-
nicht schlech hat was von einer ratte wenn man näher hinsieht
hast du den koti gekuttet nur für den stoßdämpfer rein zu klatchen ?
-
auch wenn ich eigentlich weder ein fan von pk noch vom cut-downs (koti) bin, muss ich sagen dass ich das gesamtpaket sehr stimmig finde!
mir gefällts echt. -
Macht dir das Schild Im Hintergrund "Vorsicht herabfallende Putzstücke" keine Angst??
Aber mattschwarz is halt immer wieder wunderschön
Manko sind halt Riffelblech & Kotflügel Cut
-
stimmig, wobei mir das an der gabel zu viel rot ist, und die felgen nicht ins farbkonzept eingschlossen worden sind
-
jup, die felgen solltest du noch weiß machen! dann noch eine schwingenabdeckung in zb schwarz verbauen um da mal ein wenig rot von der schwinge zu bekommen.
sonst gefällt sie mir gut! tolle fotos!! einziges manko: wieso kannst du im leerlauf fahren (siehe bild: DSC05297)
gruß
-
Macht dir das Schild Im Hintergrund "Vorsicht herabfallende Putzstücke" keine Angst??
Aber mattschwarz is halt immer wieder wunderschön
Manko sind halt Riffelblech & Kotflügel Cut
Das sehe ich auch so.....
LG Vespini
-
gefällt mir sehr gut!
nur das riffelblech hätt ich auch nicht drauf gemacht... den kotflügelcut find ich jetzt nicht sooo schlecht. besser als n garelli auf jeden!
und ja.. finde auch etwas viel rot auf einmal an der gabel.
aber im gesamten echt spitzenteil!
und ja.. ich gehör zu den wenigen die auf die PK stehen! ne schöne pk ist mir 1.000 mal lieber als irgendsoeine "retro" v50 in cremeweiß! -
aber hallo... pk 50 S beste smallframe wo gibt
-
sehr geile Bilder. Fotowettbewerb?
-
sicher mit dem baujahr?
wie ist denn der präfix?sieht teilweise nach einer xl1 sondermodell 6v mit pks kaskade aus
-
Also ich finde sie ehrlich gesagt auch ganz Schick...die Farben passen sehr gut zusammen...
Gruss
Giuseppe -
sicher mit dem baujahr?
wie ist denn der präfix?sieht teilweise nach einer xl1 sondermodell 6v mit pks kaskade aus
Seitendeckel sind XL, aber der Rahmen hat außenliegende Schlösser für die Seitendeckel, also PK S.
-
Nett...aber was sucht eine PK in der Rubrik "Largeframe"?
-
Nett...aber was sucht eine PK in der Rubrik "Largeframe"?
isser nicht
ist der sf und lf bereich
hast dich sicher nur verdaddelt -
Ich freunde mich persönlich immer mehr mit PKs an, zumindest S und XL1
Find den Bock richtig gut, genau mein Stil. Mit der richtigen Kamera (die du ja eindeutig hast) sieht das Ganze echt gut aus.
Koti find ich gelungen, Riffenblech sieht scheiße aus (bei dem Matt würden die originalen Pk leisten gut aussehen, die von der Fuffi eher net), Seitenständer passt gut zum Stil.
Schöne PK mit Charme zur "Hure" und "Ratte"!Ich find's gut
-
paar Tage davor hättest sie beim Fotowettbewerb einreiche können
Gefällt mir sehr gut
-
paar Tage davor hättest sie beim Fotowettbewerb einreiche können
Das kannst du natürlich immer noch: VespaOnline Fotowettbewerb - Schickt uns Eure Bilder!
allerdings nicht die bereits geposteten bilder. aber ich nehme an das du noch mehr hast. -