Meine vespa spinnt.
Ich fuhr zuerst ganz normal. dann stand sie so 30 min. dann fuhr ich nach ner Zeit tat sie so als täte sie absterben aber nur wenn ich einen Gang eingelegt habe.
Dann machte ich Choke rein und ging perfekt. Was kann das sein ?
Meine vespa spinnt.
Ich fuhr zuerst ganz normal. dann stand sie so 30 min. dann fuhr ich nach ner Zeit tat sie so als täte sie absterben aber nur wenn ich einen Gang eingelegt habe.
Dann machte ich Choke rein und ging perfekt. Was kann das sein ?
Düse im Vergaser verstopft, event. Dreck reingeraten. Oder Spritfluß aber ich tippe eher auf Vergaser.
gestern noch normal. ...
Deshalb tippe ich auf Vergaser. Braucht sich nur irgendwo etwas Dreck gelöst zu haben und eine Düse verstopft.
kk. na dann mal wieder gaser putzen. Aber das komische wen ich keinen Gnag drinhabe und ohne choke ganz normale Gasannahme.
du meinst: wenn du im leerlauf ohne choke vollgas gibst, kommt sie ohne motzerei auf drehzahlen?
Genau Karl
reinige den Gaser - und zwar richtig mit Ultraschallreinigung. Alles andere ist Bullshitbingo und kostet nur Nerven und Zeit. Du kannst allerdings hier noch Tagelang neue Fragen aufwerfen, die alle auf das Selbe rauslaufen: VERGASERREINIGUNG!
wird gemacht
richtig, vergaser reinigen, allerdings bringt ultraschall ohne druckluft gar nix
wobei man sich ersteres gerne sparen kann
richtig, vergaser reinigen, allerdings bringt ultraschall ohne druckluft gar nix
Das sehe ich genau so, und reinigen mit Bremsenreiniger und Druckluft dann neue Dichtungen rein und gut is.
LG Vespini
Selbstredend. Danke für die Ergänzung.