kaum...
V50 1.Serie
-
-
nein die teile werden natürlich erst nach der tüv abnahme verbaut, wobei ich im moment wieder daran denke alles am motor
original zu lassen, weil sie für 50ccm sehr gut geht für meine zwecke.
aber gelbe birne muss sein
nun endlich paar bilder von meiner kleinen
vllt besorg ich mir nen neuen kotflügel und lass lack mir den .
mfg philipp
-
nun brauch ich noch eure vorschläge.
was sollte ich machen oder soll ich vllt sie genau so lassen?
chromset kommt auf alle fälle wieder dran wenn alles schön poliert ist.
die kleine hab ich übrigens zwischenzeitlich mal schön aufpoliert. der
lack wird auf alle fälle dann so bleiben.
mfg philipp
-
das ist deffinitiv keine 1. Serie
-
1.serie hat doch die ganz kleine seitenklappe, oder nicht?
-
Hallo rockn_roller,
sagt mir wenn ich Unrecht habe, aber haben die Erstserien der V50's nicht vorne eckige Piaggioembleme gehabt?
Gruß
*du kamst mir zuvor Vespa Jo
-
vespa
-
und genau dieses emblem hab ich noch in meiner sammlung
das emblem hat der vorbesitzer drauf gepeppt, ist eines von einer pk.
also, meine v50 ist definitiv eine 1.serie
-
Die kleine Seitenklappe lässt mich auch vermuten, dass es eine Erstserie ist. Aber man kann nicht wissen ob entweder ein Rahmencut stattgefunden hat oder ob das Beinschild mit der Kaskade gewechselt wurde und sie daher jetzt ein Sechseckemblem hat. Auf jeden Fall gibt es die Form kleine Seitenklappe und 6- eckemblem nicht....
Wirklich komisch....
-
Also auf der Kaskade....ich mein jetzt nicht das Piaggiozeichen. Dort ist eine Auswölbung vorhanden. Diese ist entweder sechseckig oder viereckig....das verrät dir obs ne 1. Serie ist. Das 6- eckemblem kann jeder draufgeklebt haben....
-
Auf den früheren Bildern sieht auch das Feld an der Kaskade, in das das Emblem gehört, viereckig aus. Scheinbar wurde da mal nachträglich ein sechseckiges Emblem eingeklebt.
EDIT: Mist, zu langsam!
-
auf der kaskade ist unter dem emblem eine viereckige erhöhung:-)
wie gesagt der vorbesitzer hat einfach das emblem der pk auf die kaskade geklebt.
ist inzwischen auch schon ab
vorschläge bitte, was könnt ich noch ändern. trittleisten kommen noch neu drauf
-
okay problem entschärft.... du hast eine normale 1. Serie und alles ist in Ordnung...
aber das Piaggiozeichen musst du noch ändern
-
hier der beweis für euch neider
4eckige aussparung
-
Da würd sich so'n leckeres Pin-Up richtig gut drauf machen! Aber auch bitte im 50s/60s Style damit's authentisch wirkt!
Freu mich schon das Ding demnächst live zu sehen/hören
-
über den Preis erfährt man hier nichts den das gute Stück gekostet hat oder? wird aber schon in einen 4- stelligen Bereich mit einer 2 oder 3 am Anfang gewesen sein nehm ich an
-
an pape:
kannst sie auch gern fahren, 5€den meter
wenn du kommst , fahrst einfach mal in meiner straße, ist allerdings noch
nicht versichert.
nächster großer schritt wird zum tüv. bremsen hab ich schon gemacht,
nur noch ein neuen reifen drauf und dann mal schauen was die tüv
leut sagen:-)
wie war den damals die seitenklappe festgemacht???
der vorbesitzer hat sie einfach mit schrauben festgebohrt
vllt hat ja jemand einen schönen link zu v50 1.serie, damit ich paar infos bekomm
-
Los Rocky, sags ihnen
Ich weiß es, ich weiß es! Und ich hab ihn dafür auch schon ordentlich beschimpft!
-
was so viel geld??? viel besser
aber über geld spricht man nicht
sie wird allerdings noch teurer: tüv, kupplung, zylinder vllt, hupendichtung, auspuff
vllt komm ich dann auf 300€
-
Der Mann ist einfach ein Glückspilz hoch 10!
-