ja sfera is ja gleich wie skr oder
moment ich hab ja auch ne sfera drin hab nurn dämpfer gekürzt und oben halt angepasst wegen xl2
was is jetzt wegen dem pott wo kommt das rohr vom dämpfer raus
ja sfera is ja gleich wie skr oder
moment ich hab ja auch ne sfera drin hab nurn dämpfer gekürzt und oben halt angepasst wegen xl2
was is jetzt wegen dem pott wo kommt das rohr vom dämpfer raus
Das Rohr kommt direkt raus vom Reso.
Hier mal n Bild. Hab das Rohr rot markiert.
Hinten läuft er noch bisschen spitz zusammen und hört dann auf. Hab gerade kein anderes Foto und der Auspuff liegt im Keller
also fast so wie bei nem Polini oder wie
Komische sache
Jup wie der Polini.
Wieso komisch?
Also in meinen Augen macht die Konstruktion von der Tröte Sinn.
Bei allen anderen Anlagen ist es ja so das die Druckwelle vom Resonanzkörper teilweise direkt in den ESD "abhaut" (klar ist dieser effekt sehr gering) hier geht die Welle in ein geschlossenes Ende und wird dort total zurückgeworfen. und durch den ESD kommen aufgrund des Überdrucks der ja im Puff herrscht die Abgase raus, nur müssen die hald vorher "ums Eck", was aber keine Leistung kostet.
quasi einfach die Form des Auspuffs dem Verlauf der Druckwelle des Resos angepasst und nicht nur dem "abgasstrom"
Das ist jetzt so meine Begründung, will die Irgendwer bestätigen oder in der Luft zerreißen?
Bin ja mal gespannt auf den Motor... weiter so!!!
na OK beim Secsys isses ja fast gleich
Mal in die Runde gefragt:
Hat jemand ne gute, vertrauliche Adresse der mir mein Motogehäuse glasperlenstrahlen könnte? Oder eine Kontaktperson?
Ansonsten wendest du dich mal an den User alexhauck. Der hatte sowas irgendwann mal erwähnt, was aber daraus geworden ist vermag ich nicht zu sagen. Wenn er sich hier nicht meldet versuch's im GSF.
ich könnt das an meiner alten schule machen. wo kommst du denn her??
gruß
basti
Hat jemand ne gute, vertrauliche Adresse der mir mein Motogehäuse glasperlenstrahlen könnte? Oder eine Kontaktperson?
Ich kann kingofburnout empfehlen. gute arbeit, sehr fairer preis.
Ich kann kingofburnout empfehlen. gute arbeit, sehr fairer preis.
danke für den hinweis. werde ihm mal ne nachricht schicken.
Nun war mal die Optik dran
Ein hässlicher Seitendeckel wo ayr turbo draufsteht
cooler deckel, den gleichen hab ich auch
(den schriftzug hab ich allerdings weggeschliffen)
->
wo haste denn den aufgetrieben?
wo gibts den geilen sticker
Den Sticker bekommst du von Juny79
Hey die Herren,
bin ja absolut einer Meinung mit euch, dass der Deckel echt brutal hässlich ist. Des Ding würde aber so gut zu meinem Kadaver von Rundkopf passen.
Also, wenn jemand noch so ein Ding rumfliegen hat, bitte bescheid geben...such schon ewig nach dem Schrott....