Stragula
wer ist der aal
814 Klicks und 52 Stimmen.Das sollte jetzt aber besser werden.
einer musste ja den button auf der ersten seite entfernen
Stragula
wer ist der aal
Mich hat einfach keines der Fotos wirklich überzeugt, und kleinere Übel wähle ich aus Prinzip nicht.
Mich hat einfach keines der Fotos wirklich überzeugt, und kleinere Übel wähle ich aus Prinzip nicht.
Das heisst also du gehst nicht wählen???
Das finde ich unverantwortlich! Außerdem sollte man zumindest gewählt haben um sich über Politik aufregen zu dürfen, und da gibt's ja wohl nur kleinere Übel!
da gibt's ja wohl nur kleinere Übel!
Ansichtssache
war der wettbewerb diesesmonat angeheftet ? kann doch ich sein das ich das tatsächlich verpennt habe sachen gibts
trotzdem glückwunsch, bestes bild und die beste farbwahl sowieso
gruß
Zitat von »Schwidi«
war der wettbewerb diesesmonat angeheftet ? kann doch ich sein das ich das tatsächlich verpennt habe sachen gibts
trotzdem glückwunsch, bestes bild und die beste farbwahl sowieso
gruß
Moin
Glückwunsch Stragula. Klasse Bild. Wird sich auch gut im Kalender machen.
Und an alle anderen die der Meinung sind, sie müssen nicht abstimmen, meine hätten auch rein gekonnt oder wo ist der "Abstimmbutton" geblieben.
Nein, da verkneife ich mir mal einen Kommentar.
Grüße Holger
AAA hab die Abstimmung verpasst
schon zu zweit
Moin
Glückwunsch Stragula. Klasse Bild. Wird sich auch gut im Kalender machen.
Und an alle anderen die der Meinung sind, sie müssen nicht abstimmen, meine hätten auch rein gekonnt oder wo ist der "Abstimmbutton" geblieben.
Nein, da verkneife ich mir mal einen Kommentar.Grüße Holger
Moin Holger,
da sage ich mal ganz brav "DANKE" hätte wirklich nicht gedacht, daß ich mit diesem Handyfoto was werde....
soll heißen, ich bin nicht extra zur Elbbrücke im Süden Hamburgs gefahren um Fotos für diesen Kalender zu machen;
sondern eher für mich...
Das ich dieses Bild dann eingeschickt habe, war eher aus Langerweile...
aber so kann's gehen, gell!?
Keep on scootering...
Gruß aus Hamburg
Moin
Ja so kann es gehen.
Da war doch mal ein Mitglied das auf Korsika ein tolles Foto gemacht hat mit ihrer "Fuji Quick snap??" na was solls, halt eine kleine Kamera und was war. Sie war der Winner.......und das auch zu Recht.
Deswegen, bei uns zählt nicht das High End Produkt sondern das gute Motiv. Und das freut mich, ehrlich.
Grüße von der Küste
Holger
mich freuts ebenfalls, denn ich sag schon immer dass derjenige hinter der kamera das bild macht, und nicht die kamera
denn ein motiv richtig zu "sehen" ist mehr wert wie die beste und teuerste cam!
bei uns zählt nicht das High End Produkt sondern das gute Motiv. Und das freut mich, ehrlich.
Dito, und deshalb faßt euch ein Herz und schickt Bilder ein. Je mehr mitmachen desto besser.
Zitatist mehr wert wie die beste und teuerste cam!
o-ohhh....berta, sieht schlecht aus für dich im kampf gegen das äpfelchen.... [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/dreh.gif]
ich zähle berta jetzt nicht zu den besten und teuersten cams
von daher braucht die keine angst haben.