Hallo,
da du keinen Preis angibst habe ich das Ganze ins VK-Beratung verschoben damit dir Anhaltspunkte gegeben werden. Dannach kannst du ja ein Verkaufsthread erstellen.
Überschrift habe ich geändert, editiere doch noch den ersten Beitrag damit jeder gleich weiß um was es geht.
Primavera? Wieviel wert?
-
-
Ok Danke Dir
-
Hallo zusammen,
um Preisvorschläge abzugeben.
Gruß
Alex
-
Sehr geistreich !
-
da ist jede Mühe vergebens
Die Umgehunf der Forenregeln finde ich nur zum Kotzen
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem wahren "Ich"
Ich gebe dir 500,- und helfe dir dabei sich selbst zu finden
-
@ fusi
Ich weiß nicht was Du meinst aber wenn es mein Doppelaccount angeht (Harley-Pit bzw. AlexSu) angeht der Erstgenannte wurde soeben gelöscht und unter Angaben von gründen habe ich mich dafür bei den Verantwortlichen entschuldigt. Ich hatte keinerlei böse Absicht damit und sollte somit auch für dich gut sein.
gruß alex
-
--erledigt--
-
Anbei noch einige Fotos.
-
wie sieht der rahmen aus und wo setzt du den Verkaufspreis an ??
-
Der Rahmen sieht aus wie auf den Bildern zu sehen ist. Unten am Trittblech ein "Ständerschaden" der geschweißt werden muß, alles andere ist mit Spenglerarbeiten hin zu bekommen.
Preisvorstellung hab ich keine, höre mir aber alles an.
gruß Alex
-
Preisvorstellung hab ich keine, höre mir aber alles an.
Irgendwas läuft falsch. Dies ist die Verkaufsberatung d.h. jeder kann sagen was er meint das die Vespa wert ist, im Idealfall mit Begründung, und du bildest dir dann eine Meinung über den Preis den du verlangen kannst. Dann erstellst du ein Verkaufsthread mit einem Preis für den du den Roller abgegen willst.
Wenn du Preisangebote willst dann mußt du den Roller bei einem Internetauktionshaus einstellen. Hier im Forum ist das nicht erwünscht. -
Es wurde aber nichts gesagt sondern gefragt und da es doch eine Verkaufsberatung ist hatte ich gedacht es werden Preisvorstellungen wiedergegeben.
Ok, ich denke ein Preis zwischen 700 und 800 € wäre angebracht.
Es befinden sich keine Papiere in meinem Besitz, ich hatte sie damals in einer Scheune gefunden und dem Besitzer abgekauft.
gruß Alex
-
So Männer für 650 € geht das ganze Zeugs weg. Wer nicht will der hat gewollt
gruß Alex
-
Hallo,
PV ist so gut wie verkauft (99%). Danke für Euer Interesse.
Gruß Alex
-
ein sehr fairer preis. sollte die jetzt von deinem interessenten nicht abgenommen werden, möchte ich sie gerne holen.
grüße
s. -
da hast du sehr schlechte karten, kölle war schneller
-
Bitte mal alles ändern, auch das verkauft an superkoelle!!!
Ich war zwar bestimmt der erste, aber irgendein Bauchgefühl sagt mir das da "mehr" Geld geflossen ist!!!
Zum Rest gebe ich jetzt besser aus Angst vor Sperrung keinen Komentar ab!!! -
Wo zum Teufel steht denn verkauft an Superkoelle?
Ich kann Dich beruhigen, Du warst werder der Erste noch ist mehr Geld geflossen. Derjenigen der mir als erster ein Angebot gemacht hat gab ich mein Wort das er der Erste ist dem ich antworte und so war es.
Aber wieso rechtfertige ich mich hier überhaupt ??
Schönes WE
-
Zitat
Das Thema »Primavera? € 650.--« von »AlexSu« (Mittwoch, 28. April 2010, 13:28) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Nick50XL« gelöscht: verkauft an Superkölle
siehe Verkaufsthread
-