Jetzt denkt er öffentlich über nen neuen Motor für den Bus nach...
... und wird dann das komplette Projekt verkaufen.
Schon im Bulliforum angemeldet?
Jetzt denkt er öffentlich über nen neuen Motor für den Bus nach...
... und wird dann das komplette Projekt verkaufen.
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Jetzt denkt er öffentlich über nen neuen Motor für den Bus nach...
... und wird dann das komplette Projekt verkaufen undsich stattdessen einen japaner gönnenSchon im Bulliforum angemeldet?
[quote='Basti_MRC','/forum/?postID=522740#post522740']mir geht das nicht in die birne, das man den rost nicht in den griff bekommt. das muss doch klappen! am liebsten würde ich ihn komplett zerlegen, nur sprengt das jeglichen realistischen rahmen.
Moin!
Schicker Bus
Hätte ich auch gerne,dann allerdings als Syncro
Ich habe vor 6 Jahren meinen Benz G durchrestauriert und der fängt jetzt wieder an zu gammeln (an den Nähten).Die Blechnähte sind fast Baugleich wie die von deinem Bus. Ich würde sie wenn ich sie sauber geschliffen habe mit Fertan Rostumwandler behandel.Egal ob sie angerostet sind oder nicht,Vorsorge!
Den Motor würde ich persönlich nicht umbauen.Bei etwas guter Pflege ist das ein unkaputtbarer Langläufer mit relativ humanen Spritverbrauch.Auch wenn man etwas länger braucht um ans Ziel zu kommen.Ich fahre im Benz einen 240er Diesel mit 72 Brutalo PS der knapp 400tkm auf der Uhr hat und mit 235/85/16er Reifen drauf und 2t Gewicht Die Bremse an jeden Berg. Und ich bin immer ohne Probleme ans Ziel gekommen.Dies Jahr Lofoten!
Dann noch sehr viel Spaß mit deinen Bus
Gruß Creutzfeld
nee nee der motor ist erst nächstes jahr geplant wenn überhaupt! ich bekämpfe erstmal die angehäuften jahre des bus und werde mich denn dem inneren widmen..