Man muss hald die Leute kennen.
Sip Road vs. Pepplus 2.0
-
-
Glaub mir, wir kennen die Leute! Es geht doch um den Standort.
-
Hatte jetzt ein paar Wochen den TSK Evo. Nicht so perfekt...aber auch nicht gerade übel!
Heute kam dann endlich mein fabrikneuer Sip Road vom Ben. Der erste eindruck ist schon mal ganz ok. Sound passt auch und zieht echt ziemlich gut von unten weg. Morgen früh um 5.40 steht dann die erste richtige Probefahrt an, jetzt pissts grad.
-
Zitat
Das ist doch nur ein dummes Gerücht. Schau Dir mal an wieviele eine Edelstahlauspuffanlage fahren.
Da gibt es keine Spannungrisse.Zitat
Also als Schlosser würde ich auch mal sagen das es bei VA keine Spannungsrisse gibt höchsten das billigere V2A welches nicht Säure beständig ist flugrost ansetzten könnte. Ich fahre seit jahren Komplett edelstahl aufem Auto kein Thema Edelstahl ist sau geil und klasse klangkein gerücht sondern bittere wahrheit ,reißen gerne an der traversenhalterung und beim Übergang Gegenkonus zu Dämpfer ,bisher noch nie einen ungeschweißten Edelstahlpott gesehen ,der dann sicher neben der schweißnaht wieder reißt
du willst aber nicht wirklich einen 4T Motor mit nem vibrierenden 2T Motor vergleichen
Apfel Birnen vergleich
-
So,
heute Regentest
Taugt was das Teil! Die Passgenauigkeit war nicht wirklich gegeben...musste da mit "sanften" Schlägen und etwas tricksen nachhelfen. Zieht sehr gut raus aus dem unteren Drehzahlbereich. Oben ist nicht mehr soviel los aber er blockiert auch nicht, bergab Vespatacho 125 - 130 hab ich mit dem TSK auch geschafft. Auf der Geraden gute 110 Tacho also wohl so echte 95 rum würd ich jetzt mal sagen.
Mal sehen wie der mit dem Pinasco harmoniert. -
hab heute meinen SIp Road bekommen und muß sagen bin echt überrascht von der sauberen verarbeitung ,macht nen echt guten eindruck ,werd das teil morgen mal verbauen und schaun was der popometer sagt
-
servas chris,