Servus, werd mich nächste Woche für 7 Tage am Wörthersee (nähe Klagenfurt) aufhalten. Leider bin ich nur mitm Auto und nicht mit der Vespa unterwegs und somit fallen Ausfahrten mit der Reuse als Freizeitunterhaltung weg. Nun meine Frage, was kann man dort Tagsüber/Abends unternehmen? Eventuell war dort ja schon jemand oder kommt von dort und hat nen Tipp, was man gesehen haben muss. Kneipen/Bars für Abends bevorzugt
Wörthersee (Ecke Klagenfurt) - was kann man da unternehmen?
-
-
hm hätte ne gute Idee...
Gib einem Kumpel der ebenfalls Vespa fährt deinen Garagenschlüssel und stell dir 7 Tage lang vor wie du die Garage vorfindest wenn du wiederkommst -
Raus aus meinem Thread
und nein du bekommst meinen Schlüssel nicht. Wie wärs mit nem Tausch, du bekommst meinen Garagenschlüssel und ich deinen Werkstattschlüssel
-
lass deine freundin dahin fahren und fahr mit der vespa hinterher^^
-
Da keine Freundin vorhanden fällt die Option weg Da ich das Auto mit dem Hänger für nen Kumpel fahren soll/darf/muss bleibt nix anderes wie mitm Auto zu fahren. Leider hats auf dem Hänger auch keinen Platz für die Vespa
-
oha, du fährst aber nicht zufällig dahin
-
nope, da ich ja nächste Woche fahr bin ich zum großen Treffen nicht mehr am See unten
-
du kannst dir da unten ne kärten-card kaufen für ich glaube 34€oder so und damit hast du freien eintritt in sämtliche museen und kannst mit derbe vielen bergbahnen für umme fahren, wenn irgendwas nicht für umme ist ist es halt reduziert.. ich bin ein link also ich hatte son teil immer wenn ich da war und hat sich echt gelohnt wenn man in der ecke halt bisl was unternehmen will
-
Das klingt ziemlich interessant. THX