Hey leute,
ich habe ein problem mit meiner vespa
Ich habe mein motor letzdes wochenende neu abgedichtet und überläufe sowie kurbelwelle angepasst... nun wieder alles zusammen gebaut.
nun das problem, ich hatte nen benzinschlauch drauf der abgeknickt war und daher hat sie im höheren drehzahl bereich spritprobleme gehabt und ist in die knie gegangen als wenn sie auf reserve umspringen würde.
nunja nun hab ich dann ein neuen schlauch drauf gemacht, mit dem es super lief, sie hat drehzahlen erreicht von denen ich dachte das es garnicht ginge^^.
Allerdings ist mir dann letzdenacht mein tank ausgelaufen, weil der schlauch am vergaser wohl zu groß ist.Also wieder ab mit dem ding...
ich auf zum händler, nen neuen gekauft der etwas enger war und schwerer drüber ging, der hält auch super...
nun habe ich das problem, dass sie in den höheren bereichen stottert... also gas, gas weg, gas, gas weg usw...
Frage: Hängt es mit dem schlauch zusammen? ich kanns mir eig nicht vorstellen, weil es ist ja nicht so das der vergaser an dem schlauch zieh wie ich an nem stohhalm oder?
Hats vllt eher was mit der kurbelwelle und oder mit zündung zu tun? doch dann wäre es mit dem andern schlauch,der ausgelaufen ist, auch gewesen oder?...
vllt habt ihr nen tip für mich oder es hatte schonma wer das problem...
Setup:
pk80s motorblock
dr133
überläufe angepasst
selfmade sportkurbelwelle
abgedrehtes polrad
sito++
dellorto 19:19
Edit hat mich an die HD erinnert: HD 88