okey gut. ich versuchs. danke
Motor ölt zwischen gehäuse und bremsankerplatte
-
-
wellendichtung sitzt und ist dicht. wunderbar. danke leute.
Aber jetzt schleifen die bremsbeläge an der trommel. was kann ich dagegen machen? die bremsbeläge sind in "0" stellung. also ohne spannung. -
Neue Beläge?
-
neue beläge sind drauf, ja. seit dem schleifen die an der trommel.
-
Vorher haben sie nicht geschleift? Kannst du die Vorspannung vom Zug zum Bremspedal vielleicht noch etwas verringern?
Ansonsten musst du wohl oder übel mit Schleifpapier dem Verschleiß nachhelfen
-
Möglich das die Bremstrommel eingelaufen ist,dann die Erhebung neben der Bremsfläche an der Trommel mit Schleifpapier versuchen ein wenig einzuebnen.Müsste dann ruhig sein mit der Bremsschleiferei.
-
danke. ich werds versuchen.. blöd sowas.
-
Oder einfach schleifen lassen, wenns nicht zu viel ist, hat sich das nach eine Tankfüllung eingeschliffen.
-
das hätte ich vor gehabt. nochmal alles auseinanderbauen will ich nicht..
-
Den Zug hast du ja bestimmt etwas gelockert, vor dem Einbau der neuen Backen?! Denn sonst schleifts auch.
-
ja hab ich. ich hab nen neuen zug eingebaut, wegen restauration.
-
Hatte vor ner Woche das selbe Problem. Aber mit nem neuen Simmerring is das echt schnell behoben.
Beim Einbauen des Simmerrings UNBEDINGT auf die Richtung achten. Sonst kannste auch gleich den alten drin lassen.
Viel Erfolg!
Hallo kann mir jemand sagen wie rum der wellendichtring muss?
Mit der offenen oder der geschlossenen seite richtung Motor? -
Hallo kann mir jemand sagen wie rum der wellendichtring muss?
Mit der offenen oder der geschlossenen seite richtung Motor?
Offene Seite zum Motor.Die Dichtseite der Radialdichtringe(Simmerringe)ist immer die Seite wo der Federring auf der Dichtlippe aufliegt -