Servus...habe ein weiteres problem beim Gaser einstellen.
mein Leerlauf will nicht so richtig konstant bleiben...in letzter zeit verstelle ich ständig gemisch und standgasschraube ohne einen sauberen leerlauf hinzubekommen.
Gestern zum z.b habe ich sie angekickt (kalt) und der leerlauf war klar zu hoch...musste einpaarmal mit dem Gas spielen und dann wars plötzlich besser. als ich dann ne runde gefahren bisn und sie abstellen wollte merke ich das das standgas wider zu hoch war...?
Ausserdem fällt die drehzahl immer wider runter wenn ich die Kupplung ziehe...im warmen zustand bessert sich das.
Mein verdacht ist das sie irgendwo zu fett ist...will beim ankicken mit chock will sie nicht immer gleich laufen, bzw. muss manchmal mit gasgeben ein wenig nachhelfen.
Habe aber festgestellt das wenn ich den choke nicht ganz rausziehe, sondern nur etwa 50% dann springt sie besser an!
Das heisst wohl mit vollgezogenem, choke zu fett.
Set-up 177er dr,m 24 si-gaser mit 55-160er ND, momentan 112er HD (ist glaubs noch zu fett) auspuff pm evo,
Ist es möglich das event auch ein zu fette Hd einfluss auf den Leerlauf haben kann?
ansonsten läuft sie super.
Wo soll ich hier ansetzten um das hinzugriegen?
mfg