Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen ob ich die 50N auf 25 kmh drosseln kann, und wenn ja wie??????????????????????
Im vorraus vielen Dank.
Gruß Presi
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen ob ich die 50N auf 25 kmh drosseln kann, und wenn ja wie??????????????????????
Im vorraus vielen Dank.
Gruß Presi
lies dir das mal durch.
wenn du "drosseln" in die suche eingibst, solltest du auch genug ergebnisse erhalten.
Kurze Antwort um dir die Suche zu ersparen: Nein.
Bitte nicht drosseln, dan mach lieber den 50er Schein !!!!!!
LG Vespini
Aussagekräftiger Titel, Eigeninitiative per Suchfunktion, dezente Zeichensetzung ... herzlichen Glückwunsch zu einem Erstbeitrag, der Lust auf mehr macht!
Jede vespa kann man mechanisch drosseln einfach eine drossel im krümmer schweißen und fertig
Jede vespa kann man mechanisch drosseln einfach eine drossel im krümmer schweißen und fertig
Um die Produktivität dieses Beitrags zu erhöhen wäre es schön wenn eine Kurve dabei wäre die die Höchstgeschwindigkeit in Abhängigkeit vom Krümmerdurchmesser anzeigt. Am besten so das auch der TÜV sie anerkennt.
die würd ich auch gern mal sehen und den tüv der das einträgt
pk xl drosseln geht alles andere kannste komplett vergessen
Sollte bei der V 50 schon auch gehen , müssen halt Gang 3 und 4 Gesperrt werden, mit nem originalen 2 Kanal Zylinder und nem 16.10er sollte dann auch bei ca 25 Schluss sein.
gehen tut das schon, musst aber erstmal einen tüv finden der dir das einträgt.
habs bei mehreren vrersucht und die wollten alle eine drossel mit gutachten haben-.-
also die teure mit gutachten für die xl, anders gehts zumindest so einfach net. könnte mir vorstellen das die rollerfabrik oder scooter & service sowas abgenommen bekommen, aber wird dann glaube ich sehr teuer:D
von billig war aber auch nie die Rede , dass du nen wohlgesonnenen Prüfer finden musst is aber bei fast allen Eintragungen an unseren alten Hobeln Grundvoraussetzung
naja dann so 500€ für ne drossel wärs mir auch net wert
naja da wohn ich anscheinend in der falschen stadt mit den falschen prüfern, trotzdem wirds wohl echt schwierig werden das eingetragen zu bekommen ...