Hallo Vespafreunde,
ich möchte meine Vespa v50 spezial neu lackieren, da lackmäßig viel gepfuscht wurde.
nun wollte ich nach der Originallack-bezeichnung fragen.
es ist eine V50 spezial bj. 78 und es ist ein blau. (siehe foto)
vielen dank
Hallo Vespafreunde,
ich möchte meine Vespa v50 spezial neu lackieren, da lackmäßig viel gepfuscht wurde.
nun wollte ich nach der Originallack-bezeichnung fragen.
es ist eine V50 spezial bj. 78 und es ist ein blau. (siehe foto)
vielen dank
schau erst einmal hier....wenn du dann ein Blau bei der Kategorie Vespa Spezial (achte auf deine Rahmennummer) gefunden hast, kannst du dir die Farbe bei prometheus0815's post anschauen.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Spraydose Lack von meiner ET3. Zunächst ist das Problem, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin, um welche Farbe es sich handelt. Anbei ein Foto, vielleicht könnt Ihr es mir sagen. Es kann nur Blu-Jeans oder Blu-Marina sein. Wäre dankbar um jeden Hinweis, wo ich den Lack herbekomme. Habe schon lange gesucht, aber nichts gefunden.
Schon mal danke für Eure Hilfe.
also deinen Angaben zu Folge ist es ein O- Lack. Dann müsstest du die Farbe doch bei Mr.VespaGS ausm GSF bekommen oder ?
schon, aber ich kenne die Lacknummer nicht und die beiden Farben sind sich sehr ähnlich. Weißt Du welche es ist?
ein Moment .... habs in hoffentlich in ner Minute
Was ist das fürn Model ? Primavera?
Hast du die Ori- Papiere noch ?
das ist marineblau....
obs das is ?!...schwer zu sagen....frag mr. vespaGS ausm forum der weiß so was
Danke Leute. Habe gerade noch eine Anfrage bei Mr.VespaGS laufen, mal sehen, was er sagt.
Arni: Die Papiere habe ich, da steht bei Farbe aber nur ein "-". Es ist eine 125 Primavera ET3 Baujahr '76. Da gabs nur die beiden Blautöne. Aber die Farbe von Deinem Bild sieht schon ziemlich gut aus.
rally221: Danke für die Info.
Gruß
Danke Leute. Habe gerade noch eine Anfrage bei Mr.VespaGS laufen, mal sehen, was er sagt.
Arni: Die Papiere habe ich, da steht bei Farbe aber nur ein "-". Es ist eine 125 Primavera ET3 Baujahr '76. Da gabs nur die beiden Blautöne. Aber die Farbe von Deinem Bild sieht schon ziemlich gut aus.
rally221: Danke für die Info.
Gruß
Hi Stella,
hat sich denn inzwischen geklärt, ob es Marineblau oder Jeansblau ist? Mein Tipp ist Jeansblau aber jede Digicam fotografiert das Blau ja anders...
Eine kurze Antwort wäre schön.
Danke und Grüße
Dominic
Hallo Dominic,
sorry für die späte Antwort, war länger nicht hier. Es ist Jeansblau...
Gruß