Hallo,
also ich wollte mir jetzt ne 102ccm Zylinder für meine 50 Special holen und ich hab mich gefragt ob ich dann unbedingt ne rennwelle und nen neuen Vergaser brauche. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Hallo,
also ich wollte mir jetzt ne 102ccm Zylinder für meine 50 Special holen und ich hab mich gefragt ob ich dann unbedingt ne rennwelle und nen neuen Vergaser brauche. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
ja... die SuFu
empfehlung für 102ccm:
3.00 übersetzung
19er gaser
piaggio banane
wie läuft eig n drehzahl 100er mit 3.72..interessiert mich schon immer..
k.A.
noch nicht ausprobiert... aber da mein malle die 3.00 auch schön hochdreht... glaub ich die wär zu kurz...
naja, dann probiers ich diesen sommer mal aus wenn meine schwester ne fuffi bekommt 102er DR mit 3.72 und 20ger gasfabrik...mal sehen wie lang der hält wenn SIE fährt...aber sollte eig schon gehen..so 65 vielleicht mit krassem anzug.
dachte du wolltest es mit einem drehzahlzylinder testen?
was nimmst dann den bauern dr?
weil ich den bauern zufällig geschenkt bekommen hab von einem aus aschau da fehlt hald noch der kopf, kolbenbolzen und die clips...
mei wenner danach putt ist ist auch nicht so schlimm...die soll hald keine 80 fahren aber braucht power für die berge bei uns hinten.
ja ich dacht nur, weilst grad noch gefragt hast, wie ein drehzahl 102er mit der 3.72 loift...
schde dass es den 102er nicht als F1 version gibt....
find die beiden nebenauslässe beim 75er F1 schon irgendwie hübsch
75...tssss da geht ja nix
...
drum ja schade dass den nicht als 102er gibt...
hab den 75er F1 am wochenende nur wiedermal in den griffeln gehabt... und irgenbdwie gefällt mir der
133 kicks ass.
Glaubt ihr der Pinasco 102 Alu würde sich an ner 3.72er totdrehen?
Hallo,
Wie Hansolo schon geschrieben hat, brauchst du 3.00er Primär und 19er Vergaser. Banane als Auspuff kann ich dir auch nur empfehlen. Du kannst auch mit Standardwelle fahren, besser ist natürlich ne Rennwelle, dann dreht der motor viel besser aus.
Hast du noch Ori-Welle von der Special mit 19mm und Kupferbuchse oben? Wenn ja, solltest du neue Welle holen, sonst hast du nicht lange Spaß damit.
Glaubt ihr der Pinasco 102 Alu würde sich an ner 3.72er totdrehen?
mit 16er gaser und dauervollgas 100 pro.