wie findet ihr eigentlich die 90 ss
[Blockierte Grafik: http://www.vespaforever.net/Public/avatar/Vespamaniasss/2007117192934_Piaggio-Vespa-90-SS_1280.jpg]
-
-
hässlich
-
Völlig überbewertet.
Sicherlich schön wenn man eine hat, aber für die Fantasiepreise, die für sowas aufgerufen (und bezahlt werden) gibts in anderen Kategorien auch wesentlich mehr Fahrzeug fürs Geld.
-
find i au
aba i glaub entwa ma hast se oder findet se geil
jez vom aussehn gsehn -
find i au
jez vom aussehn gsehnwillst du damit sagen dass wenn man sie hat, sie nicht geil findet
-
jez vom aussehn gsehnIch finde da sind die Rollervorteile, bequemes Aufsitzen oder auch mal mit Mantel fahren, praktisch weg. Nix für mich.
-
willst du damit sagen dass wenn man sie hat, sie nicht geil findet
sorry für die rechtschreibung
ich habe nicht haben sondern hassen gemeint -
oiso i häd di ghabt
(ich hätte ihn verstanden... für die die es unbedingt wissen wollen )
-
danke
ich werd jetz a bisl deutlichr schreiben
wie war die -
Also, ohne Ersatzrad und diesen komischen Tank, der keiner ist, finde ich sie ganz erträglich.
-
Als Gschenk, past scho
-
würde sie nicht missen wollen
-
Was soll die Frage?
Originale sind für den Ottonormalvespamessi quasi unbezahlbar. Und wenn man sowas besitzt dann heizt man damit ganz sicher nicht zum einkaufen oder zur Eisdiele.
Wenn man drauf abfährt (Achtung Wortspielalarm) kann man sich ja den ganzen Replikaquatsch für teuer Geld besorgen und an 'ne V50 dranspaxen, für mich ist das aber kein muß!
-
Irgendwann läuft mir schon noch eine übern Weg, und dann UND DANN HAHAHA
aber ne SS50 würds auch tun
-
die gabs ja auch ohne pseudotnak und ersatzrad zwischen 1971 und 1974 in einer auflage von 3515 stück die hies dann "Gruppo Piloti Speciali"
[Blockierte Grafik: http://www.vespaclub.com/OLDVESPA/fusiditesta/martin1.jpg]der typ ist nicht inklusive
-
bist du dir da ganz sicher??
gps is auch die dirma der rollerfabrik. alles was die herstellen läuft unter dem namen gps. und die rollerfabrik is sicher die hochburg der ss'n. des kannst mir glauben
genau mit dem gleichen aufkleber. kann mir nicht vorstellen dass die den einfach so nachmachen dürften wenn es das teil wirklich so gegeben hat!
edith meint: anscheinend gab sie doch. dachte immer es wär die 2. serie ohne dem reifen usw. so wirds zumindest immer angeboten. find ichaber komisch dass die herren aus ingolstadt den namen so hernehmen dürfen und auch den aufkleber auf jede vespa kleben die sie verkauft haben
-
also ich hab die offiziele chronik und da steht des so drin, hab extra nachgeschaut
von der gabs keine zweite serie -
dachte nur ween dem hier:
Zitat
SS90 1970 2.Serie .. No 203Farbe: British Racing Green
Fahrgestell-nr.: V9SS1T6113
Erstzulassung: 21.05.1970
Preis:5.200 euro
Verkauft und Restauriert(umgerüstet auf 1. Serie)
recht weit unten auf:
bei der grünen ss90logo schaut doch anders aus aber die kleben auf die roller immer das andere zeichen wie auf deinem bild. hab ich zumindest schon öfters hier in ingolstadt gesehen
-
Die 2. Serie der SS ohne Toolbox und Ersatzradhalter wurde mit "gruppo piloti speciali" beworben. Dazu gab es einen Aufkleber wie auf der türkisen SS im Bild weiter oben. Das gleiche Design wie auf dem Aufkleber findet sich auch auf entsprechenden alten Werbebroschüren. Die Aufkleber gibts als Repros, deshalb fährt wahrscheinlich auch halb Ingolstadt damit herum.
-
Egal ob 50 SS oder 90 SS ich würde mit beiden zur Eisdiele fahren. Absolut schöne Vespa in meinen Augen sogar eine der Schönsten! Grade die mit der Toolbox und dem Ersatzrad zw. den Beinen...
Hätt ich das nötige Kleingeld würde schon längst in meinem Hof eine stehen! -