... Nein, das ist nicht der Bruder vom Borletti
Hallo,
nachdem ich so langsam mit der technischen Reanimation meiner Vespa durch bin und wohl nächste Woche zum TÜV fahren werde, wird es langsam Zeit über optische Veränderungen nachzudenken. Eigentlich wollte ich die Vespa in diesem Jahr technisch in Ordnung bringen und dann nächstes Jahr komplett lackieren lassen. Ich glaub, ich halte es aber nicht so lange mit diesen hässlichen dunkelblauen Backen und dem Kotflügel aus...
Überlegung ist, diese mit der Dose im Originalfarbton zu lackieren. Soweit so gut. Problem ist aber, dass ich die Lackbezeichnung nicht kenne, an der Vespa kein Aufkleber ist und ich auch nach dem durchwühlen durch die ganzen "welche Farbe hat meine Vespa" threads hier im Forum nicht wirklich schlauer bin.
Also, es handelt sich um ein PX 200 Baujahr 1988. Ich hab hier im Forum und im Internet mehrere Hinweise auf die Farbe Azzurro Fiordo gefunden aber leider kein einziges Bild und auch auf der Farbkarte von Vespa fehlt genau diese Farbe
Was ich noch herausgefunden habe ist folgendes:
PIA 5/6
Azzurro Fiordo
PIA 9039
338B3 (keine Ahnung was das für ne Nummer ist)
Max Meyer 7004 M
Ich hab nochmal ein Foto von der Vespa angehängt, auf dem die Farbe halbwegs rüberkommt.
Kann mir jemand sagen, ob es wirklich das Azurro Fiordo ist und wo ich drei Dosen davon herbekomme?
Viele Grüße - Eric
[Blockierte Grafik: http://s03.trixum.de/upload2/Y/E/YEshIxOQTzy28JFgR9qo.jpg]