Hallo Leute habe mir eine Vespa 50N gekauft, sie stand ca. 10 jahre nur rum. leider funktioniert alles bis auf die Kupplung. Habe jetzt schon das getriebe öl getauscht, allerdings ohne Erfolg . Wenn man die kupplung zieht gehen die gänge genauso schwer rein wie wenn ich sie nicht zieht. Also man kann sie leider nicht fahren.... BITTE UM EURE HILFE !!! Danke im vorraus und Grüße aus München
Vespa 50N: Kupplungszug funktioniert nicht.
-
-
Hol dir einen zweiten Mann, der die Kupplung zieht.du legst dich unter die Vespa und schaust, ob der Arm der Kupplung sich bewegt.
Dann posten. -
Ja der Arm wo das Kupplungsseil dranhängt bewegt sich ganz normal...
-
Hast du schon das Getriebeöl gewechselt? Da gehört SAE 30 250ml rein.Eve. sind durch die lange Standzeit die Beläge ausgetrocknet.Wenn das auch nicht hilft, musst du die Beläge wechseln.
-
ja habe SAE 30 Getriebe öl eingefüllt naja jetzt probier ich es morgen nochmal und könntest du vielleicht mal sagen wie man die beläge tauscht? Ist das ein großer aufwand? Danke im vorraus
-
da gibs bei youtube nen beitrag ....gib da ma ein" vespa kupplungswechsel"
-
verschoben
-
Oder:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.