Kaufempfelung dr 102ccm 3 kanal oder 6 Kanal
Setup sito plus
shb 19.19
welschen zylinder sollte ich kaufen alltagstauglich EHER DREHMOMENT
schonmal danke für eure antworten
mfg Mettwurst56
Kaufempfelung dr 102ccm 3 kanal oder 6 Kanal
Setup sito plus
shb 19.19
welschen zylinder sollte ich kaufen alltagstauglich EHER DREHMOMENT
schonmal danke für eure antworten
mfg Mettwurst56
keinen DR wennst drehmoment willst .
Für Drehmoment ist der DR schon in Ordnung, ist ja eher der Traktor-Zylinder Würde den 6-ÜS nehmen, da er einfach bisschen mehr kann. Abgesehen davon wusste ich garnicht, dass es den 102er auch mit 3 gibt
den 102er gibts meines wissens nur mit 6 strömern
und wenn drehmoment, dann natürlich den dr!
was sonst?
Ich würde dir den Alu Pinasco 102er aus meinem Verkaufstopic empfehlen
haaalt darky...
wo ich muss gleich kucken.. war heut noch nciht im marketplace
ok danke oder sollte ich dan lieber den polini 112 ccm nehmen übrigens hier der dr 102 mit 3
leider kann ich keine links klicken... und bei ebay finde ich nur den hier
klick
kannst du vielleicht die adresse ohne verlinkung mal posten?
Fürn Olo : Artikelnummer: 370365149058
vielen dank!
ja krass!
den gibts wirklich!
ok
neues thema zum erforschen
unterschied zwischen dr102 t3 und dr102 t6
viel wird das aber (ohne bearbeitung) nicht ausmachen... könnte ich mir vorstellen
Also ich hab auch den Pinasco 102 in ALu drauf.
Bin ihn zwar noch nicht gefahren da mein Motor ohne Rahmen in der Garage steht aber von der Verarbeitung her ist der Pinasco aller erste Sahne.
ISW Rollerteile bietet auch einen 102er DR mit angeblich 10 Überströmern an, siehe hier. In der Bucht (s.o.) schreiben sie aber nur von 6 ÜS. Der Preis ist mit je 75 € gleich. Das wird ja immer bunter!
meint ihr es wäre ein testkauf wert oder ist das ein fake ?´hÄTTE BESTIMMT JEDE MENGE LEISTUNG
könnte der große Bruder vom F1 sein (75er DR mit 10 Überströmern) der hat wirklich ganz schon Leistung.
Was mich wundert, ist, dass ISW in eBay nur den Zylinder mit 6 ÜS, im eigenen Online-Shop aber nur den mit 10 anbietet. Vielleicht haben sie Auslass und Kolbenfenster mitgezählt oder was weiß ich.
Nur nebenbei: Kann mir jemand verraten, warum der Laden so günstige Preise machen kann?
würde mich auch intressieren ich maile die mal an mfg mettwurst56