Bei Worb5.com kostet der DR135 mit 0,10 mm Kolbenspiel immerhin 60,00 Griechenmark (Euro) mehr wie der mit 0,06 mm. Ist die Mehrausgabe sinnvoll oder unnötig?
Was meint der Fachmann/die Fachfrau (gibts da überhaupt welche???)
DR135 mit 0,10 statt 0,06 mm Kolbenspiel wirklich sinnvoll?
-
-
also dafür das der 135er laut D.R. 0,12 kolbenspiel haben sollte finde ich die 0,10 schon zu wenig.
fakt ist viele neue 135er klemmen und das wird dem viel zu kleinem kolbenspiel nachgesagt (unter anderem)
kleineres kolbenspiel kannst du bei wasserkühl zylis fahren aber net bei unseren luft gekühlten möhren
die mögen es nicht so engalso würde ich sagen den mit 0,10 holen und gut ist oder ist der preis unterschied so hoch?
greetz sascha
-
Die Differenz sind 60,- Euro.
DR135 werden ja von verschiedenen Shops angeboten - ich habe aber ausser bei worb noch nie etwas von Kolbenspiel gelesen...worb5.com - die ja eigentlich als d i e Spezialisten gelten - gibt für den original DR135 0,06 mm KS an und bietet als Alternative für ca. 60,00 Euro mehr einen DR135-Kit mit 0,10 KS an.
Will sich da einer eine goldene Nase verdienen?? -
Frag doch einfach mal in ner schleiferei nach,was die für auf mass hohnen nehmen?
Unserer hat 20-30 euro verlangt!Das wären 30 euro für was anderes(alk.,Gaser,Welle,etc) -
achso +60eu
also fürs honen hab 20ig bezahlt wohl nur fürn kreuzschliff
übermaß schleifen kostet mehr.....greetz sascha
-
Irendwie blicke ich das nicht...
Ich habe jetzt mal bei Scooter-Center nachgefragt, mit welchem KS die den DR135 ausliefern.
Hier ist der link zum worb5 - Angebot:Hier wird 0,06 und 0,10 angeboten. Preisdifferenz 60,00 Euro.
Hat der DR135 original tatsächlich nur 0,06 mm Kolbenspiel?????
Wer hat belastbare Informtionen (möglichst mit Quelle)? -
Hier ist der link zum worb5 - Angebot:
Ist er nicht, aber hier ist er
Gruß
vom Friesen -
habs mir gerade angeschaut...
für den preis kauf dir den mit 0,06, geht zu nem motorinstandsetzer und las den honen und gutgreetz sascha
-
kauf dir doch einfach einen "normalen DR" der klemmt einmal und gut ist, dann haste für immer Ruhe!
-
Wobei ich ein <Kolbenspiel von 0,10 schon auch recht klein finde
-
Wobei ich ein <Kolbenspiel von 0,10 schon auch recht klein finde
Wieso, wenn der Zylinder mitspielt, dann passt das doch