Ich tipp mal auf die Kalender Woche 36.
Wann haben wir 20.000 Mitglieder? Wer tippt mit?
-
-
KW 38!
-
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals!
-
es wird KW 32 sein, glaubt mir leute
-
-
in meiner hellseherkugel stehe ganz groß 15.august ... da muss wohl irgendwas passieren
-
KW 28
-
kw 38 da an einem dienstag
-
März 2011
-
weil 42 einfach die antwort darauf ist
Na wenn hier schon Deep Thought's Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest angebracht wird...Ich glaub die kommen zum Winter hin wieder aus den Löchern, also so um KW 50...
-
irgendwann
-
Noch 900......
und den Fred habe ich erst vor zwei Tagen eröffnet. Da hatten wir so kanpp über 19.000.
Freue mich schon auf die Gutscheine und werde dann ohne meckern das Video posten dürfen. Und ihr müsst alle ganz überrascht und erstaunt antworten.......
Grüße von der Küste
Holger
-
so einfach geht das nicht die dolce vita kultur muss ertmal wieder in schwung kommen, vorallem das zz schlechte wetter was ein mögliches eisdielen dejaveu nicht zulässt also sag ich mal auf den punkt genau
11. Juli[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_schilder/smiley3754.gif]
-
Wie wärs mit einem Flashmob aufs GSF ?
Vllt könnte mans so in die Knie zwingen, dann haben wir unsere 20 000 schell beisammen...
Also ich tipp mal KW 28. -
Ich tippe auf den 14.7.2010 18.37Uhr.
-
Moin
Noch gute 800. Das wird was mit der KW 22.........
Grüße von der Küste
Holger
-
exakt am 11.08.10 ich habs im gefühl!
-
Moin
Oha, dass wird aber knapp werden, mit meinem Tipp.
Na ja mal sehen. Das wird schon....
Grüße von der Küste
Holger
-
Was ist mit Karteileichen? Der Großteil werden doch inaktive Member sein und diese sollten eigentlich nicht gezählt werden. Wieviele aktive Member (z.B. die im letzten Jahr etwas gepostet oder sich eingeloggt haben) gibt es denn aktuell? Alles andere ist doch nur schön geredet...
-
Was ist mit Karteileichen? Der Großteil werden doch inaktive Member sein und diese sollten eigentlich nicht gezählt werden. Wieviele aktive Member (z.B. die im letzten Jahr etwas gepostet oder sich eingeloggt haben) gibt es denn aktuell? Alles andere ist doch nur schön geredet...
Wenn man mal alle User löscht, die seit 12 Monaten nichts mehr gepostet haben, dann sinds sicher keine 20 K mehr.
Ist doch in allen Foren so. Daher ist diese Wette ja auch eigentlich fürn A... -