Daher ist diese Wette ja auch eigentlich fürn A...
Deswegen poste ich es ja auch unter "Offtopic".
War nur zur allgemeinen Belustigung gedacht.
Daher ist diese Wette ja auch eigentlich fürn A...
Deswegen poste ich es ja auch unter "Offtopic".
War nur zur allgemeinen Belustigung gedacht.
Ich wollte damit niemanden in seinen Spekulationen bremsen. Weitermachen!
Moin zusammen
Oha, ich scheide schon mal aus. Ich dachte ehrlich das die Sommerzeit uns mehr Mitglieder bescherrt. Mist aber auch.
Mal sehen wer gewinnt.
Ich stehe zu meinem Gutschein.
Grüße von der Küste
Holger
Mein Tipp mit KW29 wird ernst Nur noch70 Anmeldungen und noch 2 Wochen...
...noch 47!
Kann man hier auch irgendwie einstellen, dass sich keiner mehr anmelden darf? Sonst wird's was eng mit meinem Tipp.
Was ist mit Karteileichen? Der Großteil werden doch inaktive Member sein und diese sollten eigentlich nicht gezählt werden. Wieviele aktive Member (z.B. die im letzten Jahr etwas gepostet oder sich eingeloggt haben) gibt es denn aktuell? Alles andere ist doch nur schön geredet...
Sind ca. 400 Seiten Nullposter, a 30 pro Seite sind das schon mal 12000 Leichen...
Aber ich kenne 4 Leute, die hier im Forum nicht angemeldet sind und kräftig mitlesen.
tippe auf morgen
Ich sag nächste woche irgendwann.
Noch 19!
häh? auf einmal sind wir wieder bei 19894???
Da schummelt doch einer?
Du hast recht. Hab noch die User mit nicht bestätigter E-Mailadresse gelöscht. Waren 92, sofern Ihr die wieder draufrechnen wollt.
Wie geil, und da war sich einer doch so sicher.
Mono, du hättest einfach 2 Tage warten müssen, damit zumindest formal 20.000 werden...
neee umso besser , damit ist mein Tipp wieder voll dabei Danke Mono du magst mich ja doch
11. Juli
Ach, den Spass hab ich mir vor der 10000 Grenze auch erlaubt.
Ach, den Spass hab ich mir vor der 10000 Grenze auch erlaubt.
du nennst das spass- ich nenn´ das $$$mir-gehen-tausende-von-euros-wetteinnahmen-flöten$$$
man kalle, tipp auf deutschland und alles wird gut
so, hier muß das hin, hatt ichs doch glatt ins falsche topic gesetzt
sorry susi-mod, aber paul hat schon entschieden das spiel ist nur noch formsache
das schafft ihr schon ...........
edith: wie mein bruder schon gesagt hat: wer austeilen kann, muss auch einstecken können..nur schade, dass ich 2006 hier noch nicht angemeldet war