du nennst das spass- ich nenn´ das $$$mir-gehen-tausende-von-euros-wetteinnahmen-flöten$$$
Von anderer Seite wurde eben mehr geboten.
du nennst das spass- ich nenn´ das $$$mir-gehen-tausende-von-euros-wetteinnahmen-flöten$$$
Von anderer Seite wurde eben mehr geboten.
so einfach geht das nicht die dolce vita kultur muss ertmal wieder in schwung kommen, vorallem das zz schlechte wetter was ein mögliches eisdielen dejaveu nicht zulässt also sag ich mal auf den punkt genau
11. Juli
Monnsterbeelte macht das Rennen um den Tipp
Ich lieg leider 5 Tage daneben
bei mir hats auch nicht gereicht, mensch vechsi hattest du internetverbot oder warum kamen deine zighundert profile hier nicht zum zuge
stimmt, ich könnte das ganze bestimmt um 100 Mitglieder senken wenn ich meine Fake accounts lösche
28. KW !
Oha, wenn wir diese Woche noch die letzten zusammen kriegen, dann wird wohl monsterbeetle das Rennen machen.
Grüße Holger
Es fehlen nur noch 6 Anmeldungen
Als ich das geschrieben habe...
Ich tippe auf KW29
warum? Na weil es mein Alter istIch will aber keine Gutscheine, ich will einen eigenen Status haben als "Mitglied" ....
war ich übrigens noch 28, deswegen sehe ich mich als Gewinner der Herzen und fordere trotzdem einen eigenen Mitgliederstatus
20002
Der Gewinner bekommt von mir einen Gutschein über ein "meckerfreies posten des 750 ccm Vespa Videos".
Wo ist mein Gutschein?
Moin
Keine Sorge hier ist er:
Ich stehe zu meinem Wort. Sollte auch nur einer meckern oder nicht gerade "überrascht" sein werde ich dazwischen fahren und seine Meldung editieren oder sonst was mit ihm machen.
Bitte beim posten des Videos, diesen Gutschein mit einreichen, so das alle Bescheid wissen. Dieser Gutschein ist nur einmal gültig.
Glückwunsch dazu.
Grüße Holger
Du Glückspilz, geniesse diesen Moment
SO, jetzte ein schön eigenes Topic fürs 750 ccm Video!
Am besten noch unter Allgemein oder Optik und Restaurationen !
Gute Idee!
Ist und bleibt aber Offtopic.
Es wird Zeit für neuen Thread!
wann haben wir 30.000 mitglieder? wer tippt mit?